Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson V+Z-Serie" wurde erstellt von Mezzei, 30.05.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Mezzei

    Mezzei Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    Guten Tag !

    Habe versucht, Wikipedia in der offlineversion auf mein Hazel zu laden, und blick einfach nicht durch. Muss da irgendeinen offlinereader drauf laden, dann wikipedia. Blicks einfach nicht ganz :gruebel:

    Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten vorgehe, um mein Gelingen wahr werden zu lassen ? Wäre sehr dankbar für jede hilfe.

    Danke Danke !

    Liebe Grüße
    Mezz
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    Versuchs mal hier:
    Wikipedia By biNu 3.0 Free Mobile Software
    ansonsten poste mal ob eine Fehlermeldung kommt oder was passiert wenn du die wikipedia Java App downloaden oder installieren möchtest.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Mezzei

    Mezzei Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    Hm, ich suche was, was ich vom PC aufs Handy übertragen kann, da ich kein Datenvolumen habe, und dies sehr teuer ist.

    Sorry :-(
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    hallo,

    dan lad dir die app doch auf deinen rechner, die möglichkeit wird dir ja auf der seite gegeben oder was glaubst du bedeutet

    "Click here to download to PC or Smartphone"

    mußt dich halt vorher registrieren...

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Mezzei

    Mezzei Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    Sorry, vor lauter "will auch dabei sein" gar nicht gesehen.

    Hab ich gemacht, nur verbindet sich das übers WAP mit Wikipedia. Suche aber ne offlineversion von Wikipedia (s.o.)

    Liebe Grüße :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    hallo,

    ich denke da hast pech, das ganze würde deine handyspeicherkapazität ins nirvana befördern ;)

    gruß
    proofman
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Mezzei

    Mezzei Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    Ne kann ich mir nicht vorstellen ... 1,2 GB hat die offlineversion, und ich hab meinen speicher auf 2 gb erweitert ...

    LG
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    hallo,

    in welcher dateiversion hast du es gezogen, .pdf, .txt, ect.?

    gruß
    proofman
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Mezzei

    Mezzei Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    mittlerweile hab ich es gelöscht, weil ich damit nix afangen hab können, ich lad es nochmal neu, und meld mich dann wieder. weiss es leider nicht mehr.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Mezzei

    Mezzei Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    Hallo !

    Da ich schon am Anfang scheiter, naja, brauch ich wieder mal eure geschätzte Hilfe. Ich muss den Mobile pocket reader auf mein handy installieren. Die Datei endet auf .sis. So ... Mein Handy erkennt die sis - Datei aber nicht.

    Gibts ne andere möglichkeit um den zu installieren ? Wieso kann mein handy die sis datei nicht lesen ?

    Liebe Grüße und schon mal Danke.
    Mezz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2012
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    die kann dein Handy nicht lesen weil es kein Symbian Gerät ist

    das kannste alles knicken
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Mezzei

    Mezzei Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    Kannst DU mir vlt. erklären, was es sonst ist ? IPhone oder Android ist es auch nicht.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    es ist ein eigenständiges SE Betriebssystem, das kann telen, smsen, musiken, videoen und (Javas) spielen - sonst nix
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    sis Dateien sind nur kopatibel mit den Nokia Geräten und Symbian-Betriebssystem.Du benötigst eine Datei die kompatibel für die beim Hazel verwendete Eigenentwicklung von Sony ist.
    Versuchs mal hier

    Sony Ericsson Hazel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Mezzei

    Mezzei Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    sorry ...

    kann kein polnisch oder was das ist.

    Hast Du auch ne deutsche seite ?
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    da brauchst keine deutsche Seite, das kann nur Java ( *.jar Dateien)

    und wenn du dem ne 1,2 GB Datei hinknallst begeht es eh kaputt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2012
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. proofman

    proofman Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    hallo,

    "klick mich...", was anderes ist nicht drin für dein gerät...

    gruß
    proofman
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Mezzei

    Mezzei Guest

    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    Alles klar, danke Proofman. Jetzt bin ich im Bilde.

    @ spinatlasagne:

    Vielleicht hat es Dir noch niemand gesagt, dafür sage ich es jetzt Dir, das Du eine sehr unfreundliche Art hast, wie Du wem was sagst. Ich weiß auch nicht, ob Du Dir das was ich sage, mal überlegst, wenigstens habe ich es gesagt. Kenne mich mit Sicherheit nicht so gut aus wie manch anderer, bin aber sicher nicht deswegen auf eine unfreundliche Art angewiesen.

    LG
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?
    AW: Wikipedia für mein Hazel (J20i) ?

    jo, mir wurscht
     
  39. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wikipedia für mein
  1. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    199
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  2. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    828
    prepaid.
    22.09.2017
  3. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    456
    landie
    07.09.2017
  4. Troisdorfer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    994
    Kirschpudding
    19.09.2017
  5. bowflow
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    413
    textilfreshgmbh
    25.08.2017

Diese Seite empfehlen