WLAN fürs E52

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von hw25, 07.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. hw25

    hw25 Member

    60
    0
    6
    01.03.2012
    Nokia
    Lumia 820
    T-Mobile
    WLAN fürs E52
    Hallo,
    auch wenn das Teil schon etwas älter ist sollte es noch ein wenig Nutzen bringen.
    Wir haben keine SIM-Karte fürs telefonieren. Eine WLAN-Verbindung zur FB sollte doch trotzdem Zustande kommen oder? Er findet das WLAN-Netz, wenn ich auf Browsen gehe und ein Lesezeichen anklicke, kommt die Meldung in etwa "kein Netz gefunden".
    Auch bei der Nutzung der Karten geht es nicht Online um Karten zBsp zu aktualisieren. Es bleibt auch beim Navigieren "offline"
    Was kann/muß ich tun um unseren Enkel das Handy zu Navigieren zu überlassen, vor allem in einer Großstadt war es mir damals immer eine große Hilfe. Dann aber im offline Modus mit damals aktuellen Kartenmaterial.


    Grüße
    hw
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.874
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    WLAN fürs E52
    AW: WLAN fürs E52

    Gibt es dafür überhaupt noch Offline-Karten?
    Das Ding ist ja ne Weile alt, Updates gibt es schon länger nicht mehr und Nokia is ja auch Geschichte.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN fürs E52
  1. klausthaler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.116
    textilfreshgmbh
    20.02.2018
  2. MrWagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487
    MrWagner
    29.12.2017
  3. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    729
    Unregistriert
    22.12.2017
  4. cryingsmurf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.233
    Kirschpudding
    18.12.2017
  5. Biffle
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    392
    Biffle
    27.11.2017