xperia z verloren

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 04.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. xperia z verloren
    hallo habe mein xperia z gestern verloren ...kann ich das irgendie wieder finden bzw alle daten etc darauf löschen !?
    habe es hier mit probiert und gemacht myxperia.sonymobile.com ist das richtig bzw funktioniert das auch ...auch wenn das handy ausgeschaltet ist !?
    kann mir da jemand was drüber sagen ???
    danke im voraus :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. xperia z verloren
    AW: xperia z verloren

    ...bin online und warte auf hilfe ...danke user
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    xperia z verloren
    AW: xperia z verloren

    Mit dem Sony Dienst „My Xperia“ kanndas Smartphone fernsteuert oder geortet werden. Das gilt für alle Modelle, die ab Ende 2012 im Handel gekommen sind.
    Ist der Dienst installiert gewesen vor den Verlust und über das Menü eine entsprechende Einstellung gemacht worden, sowie eine E-Mail-Adressse und ein Passwort hinterlegt worden, funktioniert das Programm. Dazu über den PC auf my Xperia
    Gehen. Dann kannst du es orten, sperren oder Daten löschen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xperia verloren
  1. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    444
    Biffle
    06.12.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    136
    Biffle
    27.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    800
    Biffle
    29.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    302
    Biffle
    17.11.2017
  5. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.625
    themichaelg
    02.07.2017

Diese Seite empfehlen