Zerbrochene Telekom-Netzstecker Rückholaktion.

Dieses Thema im Forum "DSL Forum" wurde erstellt von PaddyPal, 27.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. PaddyPal

    PaddyPal Guest

    Zerbrochene Telekom-Netzstecker Rückholaktion.
    Tipp an alle Telekom-Nutzer:
    Meine Eltern haben kürzlich ihren Router-Netzstecker ausgetauscht bekommen, weil der zufällig bei einer anderen Installationsarbeit auffiel. Dass es da eine große Umtauschaktion (kostenlos) gab, weil viele Stecker wegen Überhitzung zerbrochen sind, wurde ihnen vorher allerdings nicht schriftlich mitgeteilt. Wer das Problem hat, sollte sich also besser selber beim Anbieter melden
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. TheFoneFairy

    TheFoneFairy Guest

    Zerbrochene Telekom-Netzstecker Rückholaktion.
    AW: Zerbrochene Telekom-Netzstecker Rückholaktion.

    Die Geschichte hab ich auch mitbekommen, weil ein Bekannter als Servicetechniker beim rosa T arbeitet. Selber war ich davon nicht betroffen - Kabel :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zerbrochene Telekom Netzstecker
  1. alpha7

    Telekom oder Congstar

    alpha7, 23.06.2018 um 11:58 Uhr, im Forum: Tarifberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    48
    alpha7
    23.06.2018 um 11:58 Uhr
  2. stefan.09
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    415
    Kirschpudding
    11.05.2018
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    Kirschpudding
    06.03.2018
  4. almir_de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    510
    Kirschpudding
    17.11.2017
  5. steamers
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.049
    Tolino
    19.01.2018