Anfängerfrage zu Datenflatrate

Dieses Thema im Forum "BildMobil Forum" wurde erstellt von jens2002, 06.04.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. jens2002

    jens2002 Guest

    Anfängerfrage zu Datenflatrate
    Hallo,

    gerade habe ich mein ipad für die BILDmobil-micro-sim-Karte "aktiviert". Aber: Wo ist denn eigentlich die Möglichkeit, eine Datenflatrate zu buchen? In den FAQ steht "im Onlineshop Ihres "Mein ´BILDmobil"-Bereichs".

    Da sehe ich zwar das Angebot der Flatrate und nur Bestellmöglichkeiten für Surfstick oder micro-SIM. Die habe ich inzwischen aber ja schon erhalten.

    Könnte mir jemand vielleicht einen Link oder so zur der Bestellseite schicken? Das wäre nett. Das Guthabenkonto habe ich schon "aufgeladen".

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Jens
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anfängerfrage Datenflatrate
  1. rattenfänger

    Anfängerfrage

    rattenfänger, 14.07.2019 um 15:09 Uhr, im Forum: Aldi-Talk Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    171
    Kirschpudding
    15.07.2019 um 12:28 Uhr
  2. Mekong
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.677
    Mekong
    14.12.2013
  3. Armodo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.586
    Armodo
    30.04.2014
  4. mosyr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.675
    tmz
    15.09.2010
  5. mosyr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.770
    Zacky
    17.03.2010