Blau.de/O2: Freischalten nicht möglich / Die angegebene Adresse wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von SymbianBelle, 28.08.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. SymbianBelle

    SymbianBelle New Member

    22
    0
    1
    02.06.2012
    Samsung
    A6
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Blau.de/O2: Freischalten nicht möglich / Die angegebene Adresse wird nicht erkannt
    Hallo Leute,

    ich bin der Verzweiflung nahe:
    Heute Abend wollte ich eine Blau.de-Prepaid-Karte freischalten (www.blau.de/freischalten). Nachdem ich alle Daten korrekt eingegeben (mehrfach geprüft) und auf "Registrierung abschließen" geklickt hatte, erschien oben im Registrierungsformular der Warnhinweis in roter Schrift: Die angegebene Adresse wurde leider nicht erkannt. Bitte geben Sie sie erneut ein.
    Dabei wird die Straße bei Eingabe der richtigen PLZ und des richtigen Ortes per Dropdown-Menü zur Auswahl vorgegeben (?!). Ich habe meine Adresse dann auch komplett von Hand komplett eingegeben - es hilft nichts. Das Prozedere habe ich mit verschiedenen Browsern wierderholt.
    Die angegebenen Daten stimmen und die vorgenannte Meldung taucht trotzdem immer wieder auf, wenn die Registrierung abgeschlossen werden soll:confused:

    Die Blau.de-Hotline mag ich nur ungern anrufen, weil die sich diese Anrufe auch noch bezahlen lassen:(

    Hat jemand Tipps, wie ich die Registrierung erfolgreich abschließen kann?


    Edit 29.08.2020:
    Problem heute Vormittag gelöst. Statt die kostenpflichtige Hotline anzurufen, konnte das Problem mit Anruf über die kostenlose Bestellhotline bei Blau.de (0800'er Rufnummer) gelöst werden. Die Dame bei Blau.de war super freundlich und erklärte mir, dass die Internetseite unsauber programmiert war/ist und deshalb der Fehler wegen der nicht erkannten Adresse aufgetreten ist. Nach Abgleich meiner Daten erhielt ich eine Mail zur Durchführung des PostIdent-Verfahrens. Die Karte wurde freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.004
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blau.de/O2: Freischalten nicht möglich / Die angegebene Adresse wird nicht erkannt
    demnach kann dieser thread geschlossen werden?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blau Freischalten nicht
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.367
    pithein
    27.03.2020
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.267
    Kirschpudding
    13.01.2020
  3. HiramH

    Blau PIN

    HiramH, 07.01.2020, im Forum: Blau Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.324
    Kirschpudding
    15.01.2020
  4. TelTorsten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.110
    fastregistriert
    13.08.2019
  5. TelTorsten
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.072
    TelTorsten
    17.07.2019

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. blau freischalten die angegebene adresse wurde leider nicht erkannt. bitte geben sie sie erneut ein.