congstar Prepaid Wunschrufnummer ohne Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Fauke, 18.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Fauke

    Fauke Guest

    congstar Prepaid Wunschrufnummer ohne Vertrag?
    Hey,

    mein Freund hat von Congstar vor einem Jahr eine Wunschrufnummer erhalten, das ganze ohne Handyvertrag! Ich habe heute mal bei congstar geschaut und kann leider kein Angebot mit Wunschrufnummer und ohne Vertrag finden. Bei allen Prepaid-Angeboten kann ich zwar die Rufnummer portieren aber eine gewünschte Rufnummer kann ich nicht wählen.

    Ich würde ja gerne einen Aufpreis zahlen, wenn das irgendwie mit dem congstar Prepaid-Tarifen gehen würde. Kann mir jemand sagen wo ich einen congstar Prepaid-Tarif mit Wunschrufnummer finde? Möchte keine monatliche Grundgebühr zahlen, Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.794
    206
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    congstar Prepaid Wunschrufnummer ohne Vertrag?
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.451
    43
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    congstar Prepaid Wunschrufnummer ohne Vertrag?
    Alsso grundsätzlich wirst du derzeit keinen Prepaid-Tarif mit Wunschrufnummer finden, denn es gibt derzeit nur Postpaid-Tarife mit Wunschrufnummer.

    Ich wage daher zu bezweifeln, dass es sich bei dem congstar-Tarif um einen Prepaid-Tarif gehandelt hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass es der "congstar wie ich will Tarif" ohne Grundgebühr war. Dieser wurde allerdings als Postpaid-Tarif in diesem Jahr eingestellt.

    Es gibt jedoch einen Trick wie du trotzdem einen congstar Tarif mit Wunschrufnummer nutzen kannst. Du bestellst dir den congstar Basic Tarif für mtl. 5 € (ohne Laufzeit) und kannst dann im Kundencenter einen Wechsel in einen congstar Prepaid-Tarif vornehmen. Anders gibt es derzeit keine Möglichkeit, außer du guckst dir die Startersets in den Märkten an und schaust auf die Handynummer ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - congstar Prepaid Wunschrufnummer
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
    Kirschpudding
    15.08.2019
  2. mobbile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.805
    mobbile
    23.10.2016
  3. Tripple A
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.085
    Tripple A
    30.01.2015
  4. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.890
    Duche1982
    20.02.2014
  5. Lifestyler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.654
    Lifestyler
    27.01.2014