dringend! irrtümlich videoanruf gemacht

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von melville, 20.01.2018.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. melville

    melville New Member

    3
    0
    1
    20.01.2018
    dringend! irrtümlich videoanruf gemacht
    habe versehentlich einen videoanruf gemacht, während ich komplett verschlafen auf whatsapp gesehen habe. während des wählens habe ich auch gleich wieder auf den roten auflegen-button gedrückt. ist der videoanruf trotzdem beim empfänger angekommen??? kann der kollege dieses video jemals sehen, wenn er später auf whatsapp geht? hoffentlich nicht. weiß das jemand und kann mich beruhigen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.375
    123
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    dringend! irrtümlich videoanruf gemacht
    verstehe die frage nicht ganz-was hat ein videoanruf mit einem video zu tun?es wird ja kein video versendet bei einem anruf.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. melville

    melville New Member

    3
    0
    1
    20.01.2018
    dringend! irrtümlich videoanruf gemacht
    ich verwende videoanrufe nie, habe deshalb keine ahnung davon und muss so dumm fragen. wenn ich also irrtümlich einen videoanruf tätige, der andere aber nicht abhebt, sieht er davon nie etwas? es erscheint bei ihm nur die meldung „verpasster videoanruf“? wenn das so ist, wäre ich sehr beruhigt! danke nochmals im voraus für deine antwort!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.791
    22
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    dringend! irrtümlich videoanruf gemacht
    Man sieht da nur was solange man tatsächlich miteinander per Video-Anruf verbunden ist. Nachher sieht man da nichts mehr. Zu sehen ist nur das xx versucht hat anzurrufen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. melville

    melville New Member

    3
    0
    1
    20.01.2018
    dringend! irrtümlich videoanruf gemacht
    die erleichterung ist groß! vielen dank!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.375
    123
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    dringend! irrtümlich videoanruf gemacht
    dafür nicht-um solche fragen zu beantworten sind wir ja da
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dringend irrtümlich videoanruf
  1. Suldra86
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    951
    Kirschpudding
    03.12.2018
  2. Horrorlon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
    textilfreshgmbh
    03.09.2017
  3. Gienie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.500
    textilfreshgmbh
    20.08.2016
  4. leenii
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.802
    Kirschpudding
    20.06.2016
  5. Laharl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.853
    Laharl
    13.12.2015

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. aus versehen Videoanruf