ein paar fragen zum motorola flipout

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von faust666, 17.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. faust666

    faust666 Guest

    ein paar fragen zum motorola flipout
    Hallo,ich besitze seit ein paar tagen das motorola flipout und bin auch ganz zufrieden damit es gibt nur ein paar kleinigkeiten die mich stören.

    Wie kann ich kontakte im telefonverzeichnis löschen und dann wollte ich mir 2 apps runterladen bis jetzt sind sie aber noch nicht gespeichert. Woran liegt das?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.622
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    ein paar fragen zum motorola flipout
    AW: ein paar fragen zum motorola flipout

    1. Kontakt löschen

    Drücken Sie bei angezeigtem Home Screen auf die Menütaste, um die Anwendungstaskleiste anzuzeigen.
    Tippen Sie auf Kontakte (Contacts).
    Tippen Sie auf den Kontakt, und halten Sie ihn.
    Blättern Sie nach unten, und tippen Sie auf Kontakt löschen (Delete contact).
    Tippen Sie zur Bestätigung auf Löschen (Delete).

    2) von wo aus wurden die Apps downgeloadet, ist der Download bestätigt und tatsächlich auf dem Handy installiert? Beim Androidmarket angemneldet?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ein paar fragen
  1. Lemurian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.541
    md-noob
    30.04.2015
  2. Kwumpf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.532
    Kwumpf
    29.01.2015
  3. mindfreak
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.330
    mindfreak
    06.12.2008
  4. steamers
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.241
    steamers
    28.05.2018
  5. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303
    Kirschpudding
    28.05.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB