Galaxy S10: Android 10 Update lädt und lädt und lädt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von Verzweifelter, 17.01.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S10: Android 10 Update lädt und lädt und lädt
    Hallo,
    ich besitze ein Galaxy s10 und wollte mir ein Update von Samsung auf Android 10 herunter laden.

    Inzwischen dauert das Herunterladen schon gut 1 Tag und der Download ist immer noch nicht zu Ende. Da stimmt doch was nicht?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.585
    17
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Galaxy S10: Android 10 Update lädt und lädt und lädt
    das darf nicht sein das es so lange dauert kann es sein das du die mobile datenverbindung zum runterladen genommen hast ewentuell ist dein daten volumen verbraucht
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.249
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S10: Android 10 Update lädt und lädt und lädt
    Ich gehe mal davon aus( hoffe zumindest) das du über eine stabile WLAN-Verbindung herunterlädst. Ist diese allerdings unzureichend stabil oder schnell kann ein Download länger dauern, allerdings nicht über 1 Tag hinaus. Wie schnell ist dein DSL-Anschluss?

    Es könnte aber auch sein, dass die Samsung Server derzeit überlastet sind.
    Ich selbst hatte für ein Download von 1,6 GB nur 6 Minuten gebraucht (100er-DSL-leitung)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Galaxy S10: Android 10 Update lädt und lädt und lädt
    Ich habe leider nur bis DSL 2000- es könnte demnach tatsächlich an der mangelnden DSL-Geschwindigkeit liegen, denn wenn ich auf meinen PC was laden möchte, dauert es auch recht lange. Beispielsweise für etwa 1 GB weit über eine Stunde.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.585
    17
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Galaxy S10: Android 10 Update lädt und lädt und lädt
    mehr als ca 1-2 stunde sollte es nicht dauern da die datei ja auch nur ca 1,5 GB groß ist
    DSL 2000 sicher das so viel ankommt bei dir mach mal speed test , denke es sind weniger !

    schon mal als Alternative über mobilfunk nachgedacht (freenet funk o2 ) da geht von der Geschwindigkeit mehr ,
    hängt aber auch von der Netzversorgung vor ort ab
    oder telekom dsl hybrid (hier wird LTE zugeschaltet )

    hatte die gleichen Probleme bei mein Wohnort ,
    wo ich jetzt wohne ist es besser dsl 13000 plus Hybrid
    komme so auf 20000 bis 40000 dsl hängt aber von der Uhrzeit ab
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Galaxy S10: Android 10 Update lädt und lädt und lädt
    Ich nutze kaum den PC und mobile hauptsächlich WhatsApp und so, sehr wenig Internet- brauche nicht mehr. Ich wollte nur mein Smartphone auf den neuesten Stand bringen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy S10 Android
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    668
    textilfreshgmbh
    26.10.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381
    textilfreshgmbh
    28.10.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.867
    textilfreshgmbh
    11.03.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    682
    textilfreshgmbh
    21.02.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
    textilfreshgmbh
    21.02.2019