Galaxy S10+: Display leuchtet hell, sobald Akku voll

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 27.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S10+: Display leuchtet hell, sobald Akku voll
    Ich besitze das Samsung Galaxy S10+. Alles soweit in Ordnung, allerdings stört mich etwas doch sehr:
    Ich lade mein Handy im Schlafzimmer nachts über die QI-Ladestation. Sobald der Akku voll ist, scheint das Display für einige Zeit besonders hell. Entlädt der Akku sich wieder, blinkt das Display wieder sehr hell auf für einige Zeit.

    Leider habe ich einen sehr leichten Schlaf und wache deshalb immer davon auf. Bei meinem Galaxy S8 trat dieses Problem nicht auf, erst beim S10+.

    Gibt es eine Möglich es zu deaktivieren?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.380
    77
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S10+: Display leuchtet hell, sobald Akku voll
    Einfachste Lösung ist natürlich das Smartphone nicht im Schlafzimmer zu laden!

    Vielleicht hilft aber auch das Display vor dem Schlafengehen komplett runter zu dimmen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy S10+ Display
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
    textilfreshgmbh
    21.02.2019
  2. AlanDn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    922
    textilfreshgmbh
    19.04.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
    textilfreshgmbh
    11.03.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    934
    textilfreshgmbh
    01.03.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    textilfreshgmbh
    21.02.2019