Galaxy S9: Kein Update-Ist mein Handy noch sicher?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S9 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 04.02.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S9: Kein Update-Ist mein Handy noch sicher?
    Ich besitze ein gebrandetes Samsung Galaxy S9+. Der letzte Sicherheits-Patch wurde im November von der Telekom ausgerollt.

    Mein Smartphone hatte ich schon im März 2018 gekauft.
    Ich meinte mal gelesen zu haben, dass die Telekom keine gebrandeten Modelle mehr anbietet? Warum kommen dann trotzdem Updates verspätet und ist mein Smartphone überhaupt noch sicher?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.803
    207
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S9: Kein Update-Ist mein Handy noch sicher?
    Die Telekom bietet meines Wissens nach immer noch gebrandete Geräte an. Wie auch Vodafone und o2. Zumindest was die Firmware der Geräte betrifft. Lediglich einen Sim- oder Netlock gibt es bei Vertragsgeräten schon eine Zeit lang nicht mehr...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Kein Update
  1. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.716
    prepaid.
    24.05.2017
  2. einfachich39
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.570
    einfachich39
    24.05.2016
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.755
    DieArmeSau
    21.05.2014
  4. Jooge
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.262
    Edebeton
    05.06.2013
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.701
    textilfreshgmbh
    18.07.2012