Großes Problem mit Whatsapp

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Anopnym0us, 09.01.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Anopnym0us

    Anopnym0us New Member

    4
    0
    1
    09.01.2020
    männlich
    Samsung
    S5
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Großes Problem mit Whatsapp
    Ich habe ein Problem mit WhatsApp, und das schon länger. Es wird ein S5 genutzt und die Version 2.19.360 von WhatsApp. Der Fehler ist so, dass wenn ich eine Nachricht versende, in der Übersicht aller Kontakte (also nicht in einem einzelnen Chatfenster) angezeigt wird, dass die Nachricht gelesen wurde. Öffne ich diesen Kontakt sehe ich aber, dass es nur zwei graue Haken gibt und in den Details steht, dass die Nachricht noch nicht gelesen wurde. Ich habe auch deinstalliert und neu installiert, danach Reboot - immer noch so.

    Bei meinem Huawei P30 gibt es das Problem nicht. Bei einem anderen S3 ebenfalls nicht. Wisst ihr, was das ist?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.260
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Großes Problem mit Whatsapp
    Keine Ahnung- denn WA zeigt es ja richtig an bei den anderen Smartphones. Die aktuelelste Version hast du ja und nur grüne Häkchen bedeutet gelesen. Hast du mal betreffende Kontakte kontaktiert (telefonisch) um zu sehen ob sie tatsächlich gelesen wurden?
     
    Anopnym0us gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Anopnym0us

    Anopnym0us New Member

    4
    0
    1
    09.01.2020
    männlich
    Samsung
    S5
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Großes Problem mit Whatsapp
    Ja, es liegt nur an dem Handy. Aber am Handy kann es ja definitiv auch nicht liegen, es ist ja ein Softwareproblem. Ich weiß sicher, dass es manchmal als gelesen angezeigt wurde, obwohl das nicht der Fall war. Zudem sieht man es bei den Details.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.260
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Großes Problem mit Whatsapp
    Ich glaube kaum das es ein Softwareprolem des Handys ist, da die WA-App ja unabhängig davon arbeitet. Der "Gelesen"-Modus ist eingestellt? Ansonsten werden die blauen Häkchen deaktiviert!!Prüfe mal nach unter WA-Einstellung-Account-Datenschutz.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Anopnym0us

    Anopnym0us New Member

    4
    0
    1
    09.01.2020
    männlich
    Samsung
    S5
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Großes Problem mit Whatsapp
    Ich sprach auch nicht von einem Softwareproblem am Handy sondern ein Softwareproblem von WhatsApp. Aber alles war es nicht. Offensichtlich lag es daran, weil das benutzte Handy veraltete Android Versionen hatte und auch entsprechend alte Systemversionen hatte. Jetzt geht alles wieder.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.260
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Großes Problem mit Whatsapp
    Das Galaxy S5 ist mit Android 5.1 weltweit gestartet-demnach ist WA dafür schon immer geeignet gewesen und das auch ohne dass das S5 zwischenzeitlich eine neuere Androidversion erhielt. WA selbst hast du mit der Version 2.19.360-der aktuellen Version-angegeben. Die läuft auch mit Android 5.1 völlig normal.

    Der Fehler lag demnach woanders.

    Hauptsache es funzt wieder:)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Anopnym0us

    Anopnym0us New Member

    4
    0
    1
    09.01.2020
    männlich
    Samsung
    S5
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Großes Problem mit Whatsapp
    Naja, aber trotzdem besteht die Möglichkeit, dass WA in der neuesten Version einen Bug verursacht, wenn alles andere veraltet ist, auch wenn WA läuft. Es muss also daran gelegen haben.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Großes Problem mit
  1. Nico
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.089
    Nico
    27.09.2010
  2. 1Manfred1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.194
    1Manfred1
    20.09.2016
  3. Bjoern66

    großes problem

    Bjoern66, 10.12.2013, im Forum: Klarmobil Forum
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    20.755
    md-noob
    29.12.2013
  4. smisonline2

    Großes Handy

    smisonline2, 07.12.2017, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.092
    Kirschpudding
    08.12.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.135
    textilfreshgmbh
    07.09.2012