Handy legt bei eingehendem Anruf sofort auf.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Panthau, 06.05.2020.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Panthau

    Panthau New Member

    2
    0
    1
    06.05.2020
    männlich
    Andere
    Ulefon
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy legt bei eingehendem Anruf sofort auf.
    Hallo,

    Mein Android Handy klingelt bei einem Anruf EINMAL, dann legt es sofort wieder auf. Der Anrufer bekommt dann die Meldung, dass die Gesprächspartner (mein Handy) nicht erreichbar wäre.
    Das passiert sowohl, wenn ich mich
    von meinem Festnetz selbst anrufe als auch, wenn ein Kollege mich von seinem Handy aus anruft.
    Bei meinem Handy leuchtet nur kurz auf "Ablehnen/Annehmen"..... Aber wenn ich auf "Annehmen" drücken will, hat das Handy schon längst aufgelegt.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.645
    134
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy legt bei eingehendem Anruf sofort auf.
    War es schon immer so- oder erst seit kurzer zeit?
    Hast du eien Hülle oder ein Case in Benutzung (könnte den Sensor verdecken)? Wenn ja mal entfernen und erneut ausprobieren.

    Zudem bei einem Anruf mal das Handy nicht ans Ohr halten-bleibt der Anruf bestehen udn das Display auch an?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Panthau

    Panthau New Member

    2
    0
    1
    06.05.2020
    männlich
    Andere
    Ulefon
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy legt bei eingehendem Anruf sofort auf.
    Hallo,

    Ich habe den Fehler gefunden. Es war erst seit kurzem. In einer App, wo man gezielt Telefonnummern sperren kann, wurde die Einstellung aktiviert, dass ALLE Anrufe geblockt werden. Das habe ich deaktiviert und seitdem kann ich wieder normal angerufen werden. Ich hatte das aber selber nicht so eingestellt........
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.645
    134
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy legt bei eingehendem Anruf sofort auf.
    Ja-man sollte neu installierte Apps vor Betrieb erstmal überprüfen auf deren funktion:) Aber Hauptsache dein problem ist damit behoben.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy legt bei
  1. oldrabbi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
    Kirschpudding
    01.07.2020
  2. handyspende
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
    Kirschpudding
    30.06.2020
  3. Cooks
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202
    Kirschpudding
    29.06.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    594
    Kirschpudding
    15.06.2020
  5. MrWagner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.011
    unregistriert
    06.06.2020