Huawei P20 pro: Bluetooth bei Android Auto immer neu bestätigen

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 29.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei P20 pro: Bluetooth bei Android Auto immer neu bestätigen
    Guten Tag,
    Bisher habe ich mit der Nutzung von Android Auto und Bluetooth keine Probleme gehabt.
    Seit EMUI 9 jedoch, muss ich trotz bereits aktiviertem Bluetooth in einem zusätzlichen Fenster bestätigen, dass Android Auto Bluetooth aktiviert werden darf. Also doppelt gemoppelt.

    Ist das bei Euch auch so wenn ihr Bluetooth und Android Auto verwendet?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.019
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20 pro: Bluetooth bei Android Auto immer neu bestätigen
    Das Problem ist mir nicht bekannt. Könnte es sein, dass eine Berechtigung abgelehnt wurde beim Start der App?

    Eventuell mal Android Auto deinstallieren, neu installieren und die Berechtigungsfrage mit OK beantworten.-
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 pro
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    879
    textilfreshgmbh
    15.10.2019
  2. MorrisHawkins
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.504
    textilfreshgmbh
    24.08.2020
  3. Cori81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.055
    Cori81
    03.09.2019
  4. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.766
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  5. hagent.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    445
    textilfreshgmbh
    23.10.2020 um 15:36 Uhr