Kaufberatung für Anspruchsvolle

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von eric van sony, 08.07.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kaufberatung für Anspruchsvolle
    Hallo zusammen,

    ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden Handys auf anspruchsvollere Art zu vergleich - auch der Handy-Finder half mir hier leider nicht weiter - deshalb will ich doch mal die Mobiltelefon-affine Community befragen:

    Ich suche ein Handy welches ohne Vertrag und noch dazu einigermaßen günstig, soll heißen bis etwa 150 Euro zu haben ist.

    Was es mitbringen soll?

    -unbedingt einen MP3 PLayer und eine akzeptable Kamera mit mindestens 1MP Auflösung
    -ganz wichtig: 3,5mm Klinke-Anschluss, da ich mich in Zukunft nicht mehr mit Adaptern rumquälen will
    -komfortable Bedienung des MP3 PLayers, sprich: Am besten sollte man das Musik-Feature auch bei ausgeschaltetem Telefon benutzen können, oder dass man im angeschalteten Zustand mit Tastensperre noch bequem auf die Musik-PLayer Features zugreifen kann - am besten mit Sondertasten
    -ein "Schmankerl" wäre noch UMTS
    -ein weiteres Zuckerl: GPS-Empfänger

    Farbe oder Aussehen allgemein ist mir relativ egal.
    Habe auch keine Vorlieben was Eingabemöglichkeiten, also Tastatur/Touchscreen/Ziffernblock anbelangt - sollte halt nur praktikabel sein.
    Also zum Beispiel kein Touchscreen bei dem man jeden "Knopf" drei mal anklicken muss, bis das Telefon dann nach etlichen Sekunden reagiert.

    Nehme gerne auch Vorschläge entgegen, die meinen Anforderungen nicht zu hundert Prozent entsprechen - nur der 3,5mm Klinke-Anschluss für gewöhnliche Kopfhörer muss unbedingt sein=)

    Schon einmal vielen Dank vorab für Eure Antworten.

    Grüße
    eric
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. tomjen

    tomjen Guest

    Kaufberatung für Anspruchsvolle
    AW: Kaufberatung für Anspruchsvolle

    ich würde sagen nokia c5
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.741
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kaufberatung für Anspruchsvolle
    AW: Kaufberatung für Anspruchsvolle

    Bei einem Preislimit von 150 Euro verstehe ich allerdings die Themen-Überschrift nicht so ganz?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung für Anspruchsvolle
  1. pxlbunny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.310
    Edebeton
    03.04.2014
  2. Bruchpilot1982
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.055
    Arcade
    19.12.2011
  3. Pseudemys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.764
    Pseudemys
    25.03.2011
  4. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.258
    Frankylein
    07.07.2020
  5. HerrNett
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.748
    HerrNett
    07.10.2016