Nokia N8 - Galaxy I9000 - Milestone XT720

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von yuraku, 10.10.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. yuraku

    yuraku Guest

    Nokia N8 - Galaxy I9000 - Milestone XT720
    Hallo,
    mein Vertrag läuft aus und ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy. Es sollte schon eine gute Cam haben und eher eine Multimedia-Handy sein.

    Dabei gefällt mir das N8, weil:
    - 12MP gute cam mit HD
    - wlan-n
    - usb-to-go
    - FM transmitter
    - hdmi
    Es ist allerdings noch neu und hat am Anfang bis zu den Update Mängel beim Browser, cam und wegen dem Betriebssystem bin ich noch etwas verunsichert.
    Die Alternativen gefallen mir auch ganz gut. beim Samsung stört mich nur die cam mit dem LED licht.
    Kann mich überhaupt nicht entscheiden. Könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.748
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N8 - Galaxy I9000 - Milestone XT720
    AW: Nokia N8 - Galaxy I9000 - Milestone XT720

    Das neue Handymodelle gerade zu Anfang Probleme aufweisen-ist nicht nur bei Nokia-sondern bei allen Herstellern so. Es soll eben da sModell so schnell als möglich auf den Markt kommen. Zudem werden die meisten Fehler erst durch den Betrieb durch Besitzer festgestellt. Durch spätere Updates werden in der Regel die Fehler(Bugs) durch den Herstelelr behoben.
    Symbian 3 bietet viele Apps-wie auch die Vorgänger. Das N8 bietet für den günstigen Preis(ab 429 Euro ohne Vertrag) wohl eine zur Zeit einmalige Ausstattung-besonders im Multimediabereich.(12 MP,Xenon Blitz und HDMI) Zudem stimmt endlich auch wieder die Verarbeitung.
    Aber auch das Milestone XT720 kann in vielen Dingen mithalten. Androidsystem, gute Kamera mit Blitz und auch HDMI udn HDVideo. Gute Verarbeitung. Ebenfalls viele Apps.Etwas teurer.

    Samsung wartet leider mit einem Plastikgehäuse auf und einer Kamera ohne !! Blitz. Das sollte deinem Kamerawunsch kaum entsprechen. Dafür hält der Akku beim Galaxy am längsten.

    Die Entscheidung sollte also bei Moto oder Nokia liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. yuraku

    yuraku Guest

    Nokia N8 - Galaxy I9000 - Milestone XT720
    AW: Nokia N8 - Galaxy I9000 - Milestone XT720

    danke schon mal:)
    das n8 müsste android haben, dann würde ich es sofort nehmen^^
    es kommt ja nächstes jahr schon sym4 raus. deshalb hält mich das noch etwas vom n8 ab. allerdings habe ich mit android keinerlei erfahrungen. wäre schön wenn jmd dazu noch was sagen könnte.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Galaxy I9000
  1. Kaiasonic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.854
    ney
    31.05.2014
  2. chubbydortmund
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.838
    chubbydortmund
    12.08.2012
  3. Benutzername?
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.411
    Benutzername?
    15.05.2012
  4. vegeta29
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.776
    vegeta29
    29.12.2011
  5. minecraftler16
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.907
    minecraftler16
    13.07.2011