Phicomm Clue L / Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von Ztrewq, 02.01.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Ztrewq

    Ztrewq New Member

    5
    0
    1
    02.01.2019
    männlich
    Andere
    Android
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
    Ich kann mein phicomm 2clue die
    Verschlüsselung nicht rückgängig machen.
    Und und und.....
    Was kann ich tun.....
    .....o_O
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.103
    64
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
    du postest hier unter dem thema "handy gefunden"- daraus müssen wir schliessen, das es nicht dein eigentum ist-geschweige denn was soll "und und und" bedeuten?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Ztrewq

    Ztrewq New Member

    5
    0
    1
    02.01.2019
    männlich
    Andere
    Android
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
    Deutsche Sprache schwere Sprache...
    Es sollte heißen wiedergefunden ,
    oder auf kurz oder lang ausgeliehen bekommen.,
    das Problem ist ich kann es auch nicht
    Durch die factory reset Option durch drücken der leiser und an taste wieder rückgängig machen....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.419
    157
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
    Wenn es eine Verschlüsselung im Sinne von "Der Nutzer hat es soweit gesperrt, dass es ohne ihn nicht funktioniert" ist, dann kann dir da wohl nur der Eigentümer bzw. bisherige Besitzer helfen. Ist ja bei Apple auch so, dass man ein iPhone nicht wieder aktivieren kann, wenn man "es findet".
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Ztrewq

    Ztrewq New Member

    5
    0
    1
    02.01.2019
    männlich
    Andere
    Android
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
    Momentchen........... Mrs.
    Ich habe das Handy mir ausgeliehen,
    und habe in den Einstellungen ausprobieren
    Wollen was die telefonverschlüsselung
    Darstellen soll .....so.......Und jetzt will ich die Verschlüsselung wieder aufheben , da

    I kuone Möglikeit ha es wieder zurückzustellen, weil der botton mich ignoriert , mal wissen wollte wie ich das schaffen soll das Handy ordnungsgemäß
    Zurückgebenzudürfen...understand.!
    So und nun habe ich E-Mail an phicomm geschickt unddesweiteten erübrigt sich hoffentlich
    .:);):)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.544
    71
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
    Hallo

    Ab Android 6.0 ist die Verschlüsselung Standardmäßig aktiv. Bei z.b. 5.1 kann man es im Menü selbst aktivieren, das wirst du wohl gemacht haben. Normalerweise reicht ein Hard Reset um das Gerät zurückzusetzten. Schau dir die folgende Seite mal an. Gib mal Rückmeldung ob es geklappt hat.

    Phicomm Clue L Hard reset, Factory Reset and Password Recovery

    Gruß prepaid.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.419
    157
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
    Momentchen? Mrs?
    Gehts noch? Ich hab lediglich auf dein "Ich habe es wiedergefunden bzw. ausgeliehen bekommen" reagiert - und das kann nunmal alles heißen. Wäre halt auch nicht das erste mal, dass hier jemand versucht ein "gefundenes Handy" zu entsperren, welches ihm gar nicht gehört... Also halt mal den Ball flach und überleg dir, wie du mit Leuten, die dir helfen wollen, umgehst...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Ztrewq

    Ztrewq New Member

    5
    0
    1
    02.01.2019
    männlich
    Andere
    Android
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Ztrewq

    Ztrewq New Member

    5
    0
    1
    02.01.2019
    männlich
    Andere
    Android
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
    Vielen dank schonmal fürs Interesse,
    ich habe das Android 6.0 Handy selber
    (Aus versehen) verschlüsselt.
    Das Problem ist das meine prepaid Karte
    Im Netz registriert ist ich aber kein Empfang
    Und somit nicht telefonieren kann.
    Das 2te Problem ist das ich schon hard reset
    Und code *2767*3855# ausprobiert habe,
    beides wirkungslos.
    Per phicomm support als Antwort erhalten habe ,(hard reset) und wo ich es gekauft habe ,seit gestern nichts mehr gehört habe.
    Und Problem nr3 ist das die Lösung der Probleme höchstwahrscheinlich möglich ist,
    nur wissen wie muss man ...................
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.544
    71
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Phicomm Clue L / Verschlüsselung
    Ja, und was ist damit?

    Phicomm Clue L Hard Reset.PNG
     
  21. Auf dieses Thema antworten