Problem bei dem Entfernen der Primo Doro 401 backside

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von hasilein, 04.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. hasilein

    hasilein Guest

    Problem bei dem Entfernen der Primo Doro 401 backside

    Hallo allerseits,


    ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Primo Doro 401 Handy gekauft. Gott sei Dank ist da noch 1 Jahr Garantie darauf.

    Problem: Als ich gestern versucht habe, die Rückseite zu entfernen, um die SIM Karte ein zu legen, klappte dies nicht, obwohl ich das X Mal versucht und mich an die Primo Doro Bedienungsanleitung gehalten habe.
    Die Rückseite sitzt auf dem Handy wie ‚Arsch auf Eimer'. :( Weiß jemand, was ich tun muss, um das Problem zu beheben?
    Ansonsten muss das Handy in einen Media Markt wandern.


    vg. hasilein
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.320
    51
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Problem bei dem Entfernen der Primo Doro 401 backside
    Mit dem Daumen Mittig drücken und nach unten schieben. Mehr kann man nicht machen. Dann sollte sich die Abdeckung lösen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem bei dem
  1. OpaAndy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    780
    Kirschpudding
    12.09.2018
  2. Nikchen069
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798
    textilfreshgmbh
    26.12.2017
  3. hagueme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.674
    Kirschpudding
    26.07.2017
  4. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.476
    Uecke45
    24.04.2017
  5. goldmull
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.568
    mosyr
    02.05.2017
x

otelo Allnet Flat 7 GB