Probleme mit MP 3 Player

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von TipiTip, 08.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. TipiTip

    TipiTip Guest

    Probleme mit MP 3 Player
    hallo leute ,
    habe ein problem mit meinem satio , der musik player ( mp 3 player ) wird im menü nicht angezeigt , wen ich über die speicherkarte gehe kann ich musik abspielen , aber wie gesagt im menü fehlt der player , kann mir eine von euch helfen warum das so ist ?? und das zweite problem ist , habe es gebraucht gekauft und weiss nicht wie der sicherheitscode ist , standart sicherheitscode funktioniert nicht , wie kann ich dises entschlüsseln ??

    bednake mich bei allen im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.252
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit MP 3 Player
    AW: Probleme mit MP 3 Player

    wurde der Werkscode verändert geht das nur über einen Handyshop.

    Gehe mal das gesamte Menü durch-es kann sein das der Vorbesitzer den Player verschoben hat-also auch die Untermenüs durchsuchen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Player
  1. Katii
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.074
    Edebeton
    30.11.2013
  2. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    talkone
    19.01.2020
  3. alex321

    Probleme mit Apps

    alex321, 30.09.2019, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    483
    textilfreshgmbh
    30.09.2019
  4. jörg1903
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.791
    jörg1903
    30.11.2018
  5. johny123

    Probleme mit o2

    johny123, 29.12.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.440
    prepaid.
    15.01.2018