S4 schaltet sich kurz an und dann tot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von zocker_23, 18.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. zocker_23

    zocker_23 New Member

    5
    0
    0
    24.03.2010
    T-Mobile
    S4 schaltet sich kurz an und dann tot
    Hallo zusammen,

    habe seit 2013 ein S4, bis auf die Akkuprobleme ein super zuverlässiges Smartphone, doch seit drei Tagen lässt es sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Akku herausnehme und wieder einsetze, dann vibriert das S4 der Schriftzug erscheint, erlischt und dann ist der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr:( Hatte das Problem schon mal einer? Was kann das sein? Akkuproblem?
    Kann man seine Daten, die noch auf dem S4 drauf sind, sprich auf dem Telefon noch irgendwie speichern?

    Danke euch schon einmal im Vorraus für euere Antworten!!

    Gruß
    Fabian
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. S4 schaltet sich kurz an und dann tot
    AW: S4 schaltet sich kurz an und dann tot

    Hallo, ich habe dasselbe Problem und bin noch auf keine Lösung gestoßen. Weiß denn niemand Rat? :(
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schaltet sich kurz
  1. joerg-99
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    942
    Kirschpudding
    16.10.2018
  2. hoidle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.214
    Unregistriert
    12.12.2016
  3. showerman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.826
    funshopper_de
    18.11.2015
  4. LG GW 520
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.577
    LG GW 520
    21.07.2015
  5. Tinaro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.135
    Zuckerschnut
    02.04.2015