Samsung A6plus Muster vergessen - nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A-Serie" wurde erstellt von Kirsten07, 10.09.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirsten07

    Kirsten07 New Member

    3
    0
    1
    10.09.2020
    weiblich
    Samsung
    A6plus
    Android
    Samsung A6plus Muster vergessen - nix geht mehr
    Hallo liebe Leute,
    ich bin eigentlich nie in Foren unterwegs, kenne mich auch nicht so aus. Ich brauche aber unbedingt Hilfe.
    Ich habe das Muster des A6plus vergessen, weil ich es nicht mehr nutze, aber jetzt jemandem schenken möchte, da es quasi neu ist. Egal welche Vorschläge ich im Netz ausprobiert habe nix geht. Über Google Konto geht es nicht, da erscheint das Handy gar nicht. Mittlerweile verlangt das Handy sogar für das Ausschalten das Muster. Das habe ich geschafft zu umgehen und konnte es neustarten. Auch im abgesicherten Modus verlangt es das Muster. Ich habe bereits mehrmals ein falsches Muster eingegeben. Laut Info sollte dann die Meldung "Muster vergessen" erscheinen, tut es aber nicht. Ich bin wirklich ratlos. Ich brauche auch keine Daten mehr. Ich möchte es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen, komme aber eben nicht an die Einstellungen heran. Was kann ich denn noch tun? Danke fürs Lesen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirsten07

    Kirsten07 New Member

    3
    0
    1
    10.09.2020
    weiblich
    Samsung
    A6plus
    Android
    Samsung A6plus Muster vergessen - nix geht mehr
    Nachtrag: angeblich kann man auch mit der Power, Lauter und Home Taste auf ein Menü für Werkseinstellungen zugreifen. Aber ich habe keinen Zugriff auf die Hometaste, denn es wird das Muster verlangt. Ich komme einfach nicht weiter
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.976
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung A6plus Muster vergessen - nix geht mehr
    um es über dein google konto zu versuchen, muss mindestens 5x das falsche passwort eingegeben werden.erst danach über dein google konto deine anmeldedaten angeben. Möglichkeit 2: Werksrückstellung wie folgt: Gerät ausschalten und gleichzeitig die Ein/Aus-Taste, die Lautertaste und die Seiten- bzw. die Bixbytaste gedrückt halten, bis der Bildschirm zum Android Recovery erscheint.Mit der Leisertaste zum Menüpunkt Wipe data/factory reset gehen.Die Bixby– bzw. Ein/Aus-Taste betätigen um den Punkt auszuwählen.
    Jetzt zum Punkt Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gehen indem du erneut die Leisertaste drückst und anschliessend mit der Bixby– bzw. Ein/Aus-Taste den Punkt auswählst.

    Danach den Punkt Reboot system now auswählen, um das Smartphone neu zu starten. Jetzt die Einrichtung zu beginnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirsten07

    Kirsten07 New Member

    3
    0
    1
    10.09.2020
    weiblich
    Samsung
    A6plus
    Android
    Samsung A6plus Muster vergessen - nix geht mehr
    Danke, aber ich habe vermutlich 30x das falsche Muster eingegeben. Gerät ausschalten geht leider nicht, weil dazu das Entsperrmuster verlangt wird, das ist mein Problem, denn das hätte ich sonst hinbekommen....ich werde eine andere Lösung finden müssen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.976
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung A6plus Muster vergessen - nix geht mehr
    du hast doch oben geschrieben "Das habe ich geschafft zu umgehen"(Ausschalten).jetzt schreibst es geht nicht?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung A6plus Muster
  1. eckcharel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    853
    eckcharel
    04.09.2020
  2. MrWagner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    751
    textilfreshgmbh
    18.08.2020
  3. Tommy82
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.578
    Kirschpudding
    01.07.2020
  4. 1Manfred1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
    DieArmeSau
    17.05.2020
  5. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.658
    textilfreshgmbh
    10.04.2020