Spiele Samsung S5230 ohne weitere Internetnutzung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mobileme, 10.10.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. mobileme

    mobileme Guest

    Spiele Samsung S5230 ohne weitere Internetnutzung?
    Hallo an alle, Frischling hat eine Frage:

    Ich schaffe mir in Kürze ein Samsung S5230 an und würde auch gerne ein paar Spiele darauf spielen. Seiten dafür habe ich im Forum schon gesehen. Jetzt möchte ich - aus Kostengründen - so wenig wie möglich mit dem Handy ins Internet gehen.
    Kann ich denn die Spiele von z. B. Zedge auch spielen, ohne ins Internet zu gehen? Beim Anklicken des Downloads muss man ja bestätigen, dass man regelmäßig ins Internet geht, um Werbung zu bekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe.:eek:

    Wie kann ich kostenlose Spiele bekommen, ohne dann immer eine Internetverbindung aufbauen zu müssen?:gruebel:

    Ich möchte das Handy eigentlich nur für gelegentliches Telefonieren, Musik hören und spielen nutzen.

    Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spiele Samsung S5230
  1. badboymoerv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.886
    badboymoerv
    18.10.2013
  2. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.288
    Insider
    14.03.2013
  3. Vodafoner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.095
    textilfreshgmbh
    05.03.2010
  4. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    16.481
    samsi75
    16.03.2008
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
    Webmaster
    16.01.2019