Suche geeignete Prepaid-Karte

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von vali12, 18.07.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. vali12

    vali12 New Member

    71
    0
    0
    28.11.2011
    Suche geeignete Prepaid-Karte
    Hallo allerseits!

    Bin jetzt für 3 monate in Deutschland und suche eine geeignete Prepaid-Karte für meine Bedürfnisse. Hier ungefähr die Aspekte die mir wichtig wären:

    - Telefonierem gar nicht mal so viel, 30-50min würden reichen, wäre aber cool wenn in allen deutschen netze
    - SMS-Flat in alle deutschen netze
    - Und Internet-Flat (mit 500MB Highspeed wär eoptimal)
    - Ansonsten ist mir der Anbieter echt egal, es sollte so günstig wie möglich sein ;)

    Vielen Dank schonmal im voraus! Bin für alle tipps umd vorschläge dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Suche geeignete Prepaid-Karte
    AW: Suche geeignete Prepaid-Karte

    Da Du recht viel Datenvolumen und eine SMS-Flatrate verlangst, wirst Du bei den herkömmlichen Smartphone-Tarifen nicht fündig werden, noch dazu auf Prepaidbasis! Du wirst entweder bei den Allnet-Flats suchen müssen oder Datenflat und SMS-Flat einzeln buchen müssen. Unter 20,-€ monatlich kommst Du dabei nicht weg.
    Hier noch eine Allnet-Flat-Übersicht (zu den Prepaid-Angeboten nach unten scrollen):
    Allnet Flatrates
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. vali12

    vali12 New Member

    71
    0
    0
    28.11.2011
    Suche geeignete Prepaid-Karte
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. vali12

    vali12 New Member

    71
    0
    0
    28.11.2011
    Suche geeignete Prepaid-Karte
    AW: Suche geeignete Prepaid-Karte

    Zwar ohne SMS-Flat aber 200min sollten wohl reichen.. Wie ist denn generell die netzqualitätbei simyo? Hat da jemand Erfahrungen? Und wie lade ich da meinen Guthaben auf? Einfach mal ebem an der Tanke geht wohl nicht, oder? :D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Suche geeignete Prepaid-Karte
    AW: Suche geeignete Prepaid-Karte

    Das Angebot ist gut, jedoch ist keine SMS-Flatrate dabei. Du hast 200 Einheiten für Telefonie und SMS (1 Einheit = 1 Minute oder 1 SMS). Wenn Dir das reicht, kannst Du das Angebot nehmen.

    Das Aufladen geht auch an der Tanke:
    http://aktion.simyo.de/cashlocation/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. vali12

    vali12 New Member

    71
    0
    0
    28.11.2011
    Suche geeignete Prepaid-Karte
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Suche geeignete Prepaid-Karte
    AW: Suche geeignete Prepaid-Karte

    Das Tchibo-Angebot ist kein Prepaid! Außerdem finde ich vor allem das Datenvolumen ausgesprochen mickrig. Das wird hinten und vorne nicht reichen!
    SMS kannst Du notfalls noch über das Internet verschicken, aber Datenvolumen kannst Du eigentlich gar nicht genug bekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2014
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Lisa2014

    Lisa2014 New Member

    7
    0
    0
    02.07.2014
    Sony Ericsson
    Xperia Z
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Suche geeignete Prepaid-Karte
    AW: Suche geeignete Prepaid-Karte

    Kann die DEUTSCHLAND-SIM empfehlen und die haben glaub ich sogar gerade irgendwelche Special-Angebote, super Kundenservice, O2 Netz, war immer zufrieden. Bin jetzt aber bei Congstar weil ich LTE brauchte :)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Suche geeignete Prepaid-Karte
    AW: Suche geeignete Prepaid-Karte

    Der TS will aber ausdrücklich eine PREPAIDKARTE!!! Steht sogar in der Überschrift!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Suche geeignete Prepaid-Karte
    AW: Suche geeignete Prepaid-Karte

    Mediamarkt und Saturn bieten neuerdings auch Prepaid-Verträge, vermarktetan MobilCom-Debitel. In diesem Zusammenhang einfach mal anschauen "http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Prepaid,48353,512016.html". Es wird wohl noch keine Erfahrungsberichte bzw. Rezensionen für den Service geben.

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche geeignete Prepaid
  1. Vallesim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    871
    textilfreshgmbh
    21.03.2020
  2. Lumen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    820
    textilfreshgmbh
    23.01.2020
  3. Talkmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.192
    Talkmuffel
    28.10.2019
  4. Sarazen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    878
    ortelda
    05.03.2020
  5. qawsed
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544
    Kirschpudding
    15.08.2019