Tschibo Handy entsperren

Dieses Thema im Forum "Motorola Simlock entfernen" wurde erstellt von bührer, 01.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. bührer

    bührer New Member

    1
    0
    0
    01.03.2014
    Tschibo Handy entsperren
    Hallo, nachdem das Suchen im Internet nicht weitergeholfen hat, möchte ich hier meine Frage stellen:

    Ich habe eine Motorola W220 von Tschibo und möchte es mit einer Fonic SIM benutzen. Leider brauche ich den Subsidy-Code zum Entsperren. Bei der Tschibo-Hotline wollten die von mir die ursprüngliche Handynummer von diesem Handy, aber nach so vielen Jahren weiß ich sie nicht mehr, auch ist die ursprüngliche SIM nicht mehr da. Kann man da noch was machen oder soll ich das Handy gleich in die Mülltonne werfen? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    15
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Tschibo Handy entsperren
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tschibo Handy entsperren
  1. Janalein90
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.998
    Rohrnetzmeister
    03.07.2016
  2. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    25.842
    Webmaster
    06.05.2009
  3. Flohtechniker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
    Flohtechniker
    22.03.2020
  4. Sugoi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    880
    textilfreshgmbh
    09.03.2020
  5. Mark Grade
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    159
    textilfreshgmbh
    04.03.2020