Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von Kirschpudding, 08.11.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.018
    236
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max
    Mit dem Vodafone CallYa Black ist ab sofort ein neuer Prepaid-Tarif von Vodafone verfügbar. Dieser bietet eine Allnet-Flat, 500 Einheiten ins EU-Ausland sowie 50 GB mit LTE Max. Allerdings hat das auch seinen Preis. Denn Vodafone erhebt für den Tarif 79,99 Euro bei einer Gültigkeit von 4 Wochen.

    Alle Details: Vodafone CallYa Black Prepaid-Tarif mit 50 GB und LTE Max
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.773
    22
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max
    Der Tarif ist schlicht und einfach viel zu teuer‼
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.568
    16
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max
    ist auch mehr für Leute gedacht für Geschäftsleute und ausländische Besucher die das nur kurz brauchen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. xtime

    xtime Member

    146
    5
    18
    03.07.2017
    Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max
    Geschäftsleute werden schon Verträge haben die von der Firma bezahlt werden oder genügend Datenvolumen haben. Glaube nicht, das sich ein Geschäftsmann eine Prepaidkarte mit Datenvolumen kauft deren Option 80€ pro 28 Tage kostet.

    Kann mir auch kaum vorstellen, das sich Egal ob Einheimischer oder Ausländischer Besucher sowas zulegt. Viel zu Teuer!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bernbayer

    bernbayer

    1.773
    22
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max
    Ich denke dieser Tarif wird mangels Nachfrage sehr schnell in der Versenkung verschwinden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.018
    236
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max
    Ich glaube, Vodafone weiß schon, dass das eher ein Nischenprodukt ist. Deswegen gibts den auch nicht online und nur in einigen Shops bzw. de Flagship Stores. Ansonsten denk ich schon, dass das einige nutzen werden. Wer keinen Vertrag (mehr) bekommt, hat hier ja ne gute Alternative. Bei Prepaid ist die Boni ja meist nicht relevant. Denke, das werden andere Anbieter wie Freenet Funk da ggf. etwas härter handhaben, da das ja kein richtiges Prepaid ist.
    Aber klar, wird man sehen, wie gut das ankommt. Der Black Vertragstarif ist ja auch nur Nische, scheint aber gut genug zu gehen...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. D@vid

    D@vid

    4.031
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin/Bonn
    Iphone 11 Pro Max
    T-Mobile
    Vertrag
    Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max
    Also Freefunk bekommt man auch mit schlechter Schufa
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.568
    16
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max
    wer aber ne schlechter Schufa hat der wird sich so ein Tarif meisten auch nicht leisten können
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. D@vid

    D@vid

    4.031
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin/Bonn
    Iphone 11 Pro Max
    T-Mobile
    Vertrag
    Vodafone CallYa Black - 50 GB und LTE Max
    Warum nicht? Nur weil man eine schlechte Schufa hat bedeutet das ja nicht gleich das man sich nichts mehr leisten kann :) ein Freund von mir zum Beispiel er hat ne mega schlechte Schufa wegen seiner EX Frau er geht aber sehr viel Arbeiten und verdient auch nicht gerade wenig. Er könnte sich diesen Tarif locker erlauben. Nur weil man in der Schufa steht heißt es nicht gleich das man bettelarm ist :)

    David
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vodafone CallYa Black
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    829
    Kirschpudding
    27.08.2019
  2. Nina Schmidt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.325
    Edebeton
    05.03.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    17.870
    Webmaster
    22.08.2015
  4. bernbayer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.863
    misterjws
    07.09.2014
  5. Lifestyler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.403
    Lifestyler
    01.11.2013