Vorteile und Risiken des Jailbreaks

Dieses Thema im Forum "iPhone Simlock + Jailbreak" wurde erstellt von Hinny112, 23.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hinny112

    Hinny112 Guest

    Vorteile und Risiken des Jailbreaks
    Hallo zusammen

    ich habe mir hier schon einige Anleitungen und Gespräche zum Thema Jailbreak und unlook durchgelesen.

    Ich habe aber immer noch nicht richtig verstanden wofür man das alles macht. Also ich kann wenn ich es gejailbreak habe Apps umsonst laden??????
    Was bringt mir so ein Jailbreak noch???
    Ich würde hier gern mal eine Diskussion fürs für und wieder des jailbreaks lostreten.
    Ich bin nämlich am überlegen mein iphone auch zu jailbreaken, habe aber noch so meine Zweifel. -Kann man mich irgendwie belangen und nachvollziehen das ich Apps nicht so ganz legal runterlade????
    Oder ich habe auch nirgends erfahren, was ich vor und danach zu berücksichtigen habe. Kann ich mein Iphone danach ganz normal wieder an Itunes anschließen??????

    So das sind meine ersten Fragen dazu

    MfG Hinny112
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    15
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Vorteile und Risiken des Jailbreaks
    AW: Vorteile und Risiken des Jailbreaks

    nur kostenlose kannst umsonst laden, jailbreak heißt nicht automatisch kostenlos, sondern eben auch die die nicht von Apple sind

    kannst ganz normal nutzen und anschließen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Hinny112

    Hinny112 Guest

    Vorteile und Risiken des Jailbreaks
    AW: Vorteile und Risiken des Jailbreaks

    also bringt mir das jailbreaken nur noch mehr unnützliche Apps:D ????

    oder hat das sonst noch irgendwelche Vorteile???
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. picco1338

    picco1338 Guest

    Vorteile und Risiken des Jailbreaks
    AW: Vorteile und Risiken des Jailbreaks

    du bekommst Apps die im Apple Store kostenpflichtig sind umsonst bei nem Jailbreak und zusätzlich noch anderen Apps die nicht im App store sind
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mreissner

    mreissner Guest

    Vorteile und Risiken des Jailbreaks
    AW: Vorteile und Risiken des Jailbreaks

    Na ja, es geht nicht zwingend um gecrackte Apps.
    Vielmehr kannst du dein ganzes Handy "pimpen". Neue Themes aufspielen (und da gibt es wirklich gute), zusätzliche Features, durch Cydia-Apps oder gar Deinen SMS- oder email-Ton ändern ! Möglich sind auch animierte Wetter Apps auf dem Lockscreen, und und und ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2011
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Jann F

    Jann F Guest

    Vorteile und Risiken des Jailbreaks
    AW: Vorteile und Risiken des Jailbreaks

    Man kann auch Android auf dem 3G und 2G/Classic als Dualboot installieren und man hat Hardwarezugriff, was sich auch auf die Cydia Apps auswirkt ;)
    Im Cydia Store gibt es z.B. Apps die es ermögllichen unbegrenzt Apps in nem Ordner zu lagern oder Elemente dem Springboard (Der Homescreen etc) hinzuzufügen oder weg zu nehmen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorteile und Risiken
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.281
    Webmaster
    17.05.2013
  2. anne1985
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.504
    Edebeton
    16.11.2014
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.286
    Webmaster
    09.08.2013
  4. Marc00
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.452
    Marc00
    14.06.2012
  5. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.322
    ilonamuel
    13.03.2012