W350i funktioniert nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von SlippyStoat, 28.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. SlippyStoat

    SlippyStoat Guest

    W350i funktioniert nach Update nicht mehr
    Hallo,

    habe kürzlich erst ein gebrauchtes W350i (von privat) erstanden. Der Akku war voll geladen. Hielt es für sinnvoll, die Firmware upzudaten und hab das nach kurzer Google-Suche mit dem Update Service gemacht. Hat alles geklappt, wunderbar.

    Als nach ca. einer Woche der Akku langsam leer wurde, wollte ich das Handy abends per Datenkabel laden. Ladesymbol war vorhanden etc., aber das Handy war am nächsten Morgen trotzdem leer. Habe es weiterhin versucht, vergeblich zu laden, aber sobald ich das Handy vom Stromnetz getrennt hatte, war der Akku noch immer leer.

    Hab auf der Support-Seite von Sony nach einer Problemlösung gesucht und alles probiert. Kontakte mit dest. Wasser gereinigt und sogar einen neuen Akku gekauft. Den Support hab ich auch schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

    Mittlerweile ist es so, dass es 3x vibriert, wenn ich es versuche einzuschalten. Das auch nicht immer regelmäßig sondern in sporadischen Abständen.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das Handy wieder zum laufen bringen könnte?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W350i funktioniert nach
  1. turbo2202
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.373
    Spinatlasagne
    02.02.2017
  2. CAlypsos
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
    textilfreshgmbh
    03.11.2019
  3. koala150
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    996
    koala150
    18.10.2019
  4. archee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    220
    archee
    07.10.2019
  5. Anfang
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
    textilfreshgmbh
    16.08.2019