W902 Ruftöne - keine Auswahl mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von maxxos, 21.06.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. maxxos

    maxxos New Member

    10
    0
    0
    21.06.2009
    Andere
    Ulefone U007
    Android
    W902 Ruftöne - keine Auswahl mehr
    Hallo zusammen

    bin erst seit kurzem W902-Besitzer und hatte bei meiner ersten Rufton-Bestimmung eine große Menge von verschiedenen Tönen zur Auswahl, als ich jetzt den Ton ändern wollte, wurden nur noch 2 verschiedene angezeigt, zwischen denen ich wählen kann

    kann mir das bitte jemand erklären?

    meine nächste Frage:
    wenn ich aus dem INet KLingeltöne aufs Handy lade, muß ich die dann auf dem Telefon im Ordner "ringtones" unter Musik speichern und in welchem Format?

    vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.746
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    W902 Ruftöne - keine Auswahl mehr
    AW: W902 Ruftöne - keine Auswahl mehr

    Die Töne kannst du in mp3 Format speichern und diese dann als Klingelton verwenden

    Im Dateimanager unter MENU > ORGANIZER sollte sich die Sachen ebfinden udn eine Ruftonänderung möglich sein.

    Dann einfach den gewünschten Song markieren und dann -> Optionen -> Verwenden als -> Rufton.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. maxxos

    maxxos New Member

    10
    0
    0
    21.06.2009
    Andere
    Ulefone U007
    Android
    W902 Ruftöne - keine Auswahl mehr
    AW: W902 Ruftöne - keine Auswahl mehr

    danke Dir @textilfreshgmbh

    hatte die Reiter zum Blättern ganz übersehen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W902 Ruftöne keine
  1. maxxos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.195
    maxxos
    01.07.2009