Youtube Videoqualität festlegen für android handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von majjoelen, 15.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. majjoelen

    majjoelen Guest

    Youtube Videoqualität festlegen für android handy
    Hallo Ihr lieben ich bin ganz Frisch in sachen android grins Vorher hatte ich das nokia 5230 Damit konnte ich immer sehr gut youtube vidios anschauen ohne langes warten hat es mir die vidios abgespielt !
    Nun hab ich das lg optimus speed und das braucht für ka 30 Sek film 10 minuten!=(( Ich hab mich durch sämtliche sachen durchgelesen mir ist bewusst das es auch teilweiße dran liegt das ,dass limet für das schnelle surfen erreicht ist aber mit dem nokia kann ich die Filme trotzdem gleich schnell laden wie immer ! so bin ich auf das thema Videoqualität gekommen hab aber nix gefunden wie ich die qualität runterschrauben kann ? Weil die ist mir egal ! ich finde nur 100 sachen wie man youtube Filme in niedriger qualität runterladen kann aber nicht wie man sie sich direkt in einer schlechteren qualität ansehen kann ! ( ich möchte keine vidios runterladen!!!!)
    Hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht .. muss ich wohl das handy wieder verkaufen weil das ist das einsigste was ich möchte youtube vidios schauen spielen und so weiter tuhe ich damit nicht ..
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Youtube Videoqualität festlegen
  1. COCO 010

    youtube fehlschlag

    COCO 010, 24.06.2015, im Forum: Asha Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.028
    COCO 010
    24.06.2015
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.834
    PhoneSeb
    14.11.2012
  3. vali12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.462
    vali12
    10.12.2011
  4. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.646
    gloriaaltociel
    27.03.2011
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.126
    textilfreshgmbh
    02.09.2010