Alles RuNd um ebaY!

  • Hoi! Wollte mal fragen ob ihr schon was günstigeres und besseres als Ebay gefunden habt. Wäre cool wenn ihr mal postet wo man noch so bieten kann und billig gute sachen einkaufen kann die man immer mal brauch sei es in sachen elektronik oder etc.


    MFG


    KaLLi

  • Re: Was besseres als Ebay?!


    Zitat von Kalli

    Hoi! Wollte mal fragen ob ihr schon was günstigeres und besseres als Ebay gefunden habt. Wäre cool wenn ihr mal postet wo man noch so bieten kann und billig gute sachen einkaufen kann die man immer mal brauch sei es in sachen elektronik oder etc.


    MFG


    KaLLi


    günstiger als ebay? meinste von den produktpreisen oder von den "ebaygebühren" her?

  • ich meine schon von den produkt preisen her. weil ebay schon recht teuer geworden ist und fast keinen unterschied mehr macht ob man es im laden kauft oder bei ebay. besonderes regen mich die händler auf arggggg


    MFG


    KaLLi

  • Zitat von Kalli

    ich meine schon von den produkt preisen her. weil ebay schon recht teuer geworden ist und fast keinen unterschied mehr macht ob man es im laden kauft oder bei ebay. besonderes regen mich die händler auf arggggg


    MFG


    KaLLi


    mit den händlern haste schon recht, aber was willste da machen, oder andres finden? den endpreis selbst entscheidet ja meist der käufer selbst ;)

  • Ich weiß nicht, ob es was besseres als ebay gibt! Das Angebot ist dort definitiv am größten und wächst Dank neuer Mitglieder stetig.
    Bei ebay, habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Eine fehlende CD wurde mir ersetzt und ein kaputter Discman auch!

  • Zitat von Kalli

    Naja schlecht ist ebay wirklich nicht aber ich maag die Händler nicht das ist alles.


    MFG


    KaLLi


    dann kaufst du halt nicht bei denen, sondern eher von privatleuten, in jedem bereich gibts genug auswahlmöglichkeiten, somit ist man meist nicht gezwungen von einem händler zu kaufen, hab vorm wochenende auch was ersteigert, bei einem händler, hab auch gleich die überweisung weg...hab bis heute 4 emails geschrieben, weil ich den artikel bis kommendes wochenende brauchen würde, bis jetzt aber noch keine antwort...

  • Siehste einfach scheiss Händler :lol: ich schliess den Thread jetzt aber mal weil es jetzt nur noch um Ebay geht und das gar net das Thema hier ist lol. Also neues Thema im Plauderbereich ist Ebay :roll:


    MFG


    KaLLi

  • Also, ich kenne noch ein Online-"Auktionshaus".


    http://www.Azubo.de


    Auktionshaus in Anführungszeichen, weil da nicht wirklich versteigert wird.


    Der Verkäufer setzt einen Startpreis fest und von dem geht der Preis alle x sekunden um 1 ct runter.


    Somit werden die Sachen immer billiger - im gegensatz zu ebay.


    Der Reiz dabei ist: Warte ich jetzt noch, bis es billiger ist? Oder schnappt es mir dann jemand weg??


    Ich finde dieses Konzept sehr gut, allerdings ist die Seite noch nicht so bekannt.


    MfG


    Simon


  • also ich denke, das es eigentlich gut ist, das es noch net so bekannt is, da die preise dann weiter runter gehen, als wenn mehr user die "auktion" mitverfolgen, jedoch eben gibts dann auch weniger angebote....toll is es allemal

  • Bin bei Azubo auch angemeldet und ist auch kein schlehtes System dort gibt es halt keine künstliche Preissteigerungen durch eigengebote.


    Mich hat Ebay gesperrt, hatte 150 postive Bewertungen und mir ist seitdem die Lust daran vergangen nund alles nur weil ich ein paar Fußball Bengalos verkauft habe :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!