Fragen zum Samsung U700

  • AW: Fragen zum Samsung U700


    [COLOR="Navy"]


    3.) ich habe gerade eben "grps" mit der zahlenkombination *#4777*8665# ausgeschaltet. hat das irgendwelche nachteile?


    ich bin mir nicht sicher aber denke wenn du GPRS ausgestellt hast, kannst du weder MMS verschicken noch empfangen, ebenfalls ist die Internetnutzung nicht gegeben und Push to talk wird auch nicht funktionieren
    --> korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. :o[/COLOR]

  • AW: Fragen zum Samsung U700


    2.)
    Die kannst du ausblenden unter Einstellungen, wo du die Uhrzeit ändern kannst, dann die Funktion Datum/uhrzeit ausblenden wählen. Es soll aber Firmware abhängig sein, mit einem D2 Branding soll das ganze nicht funzen, mit nem O2 Branding schon.


    5.)Du musst in den Kameramodus gehen und zum drehen benutzt du die Tasten links für die Musik Lautstärke

  • AW: Fragen zum Samsung U700


    Hmm wenn dem so ist, wird es wirklich mal Zeit für ein Update, damit müsste sich das meiste beheben lassen wenn Samsung das wirklich will :down:

  • AW: Fragen zum Samsung U700


    Also ich habe das Samsung U 700 jetzt auch seid ca. 2 Monaten und versuche es so schnell als möglich wieder loszuwerden das Ding ist meiner Meinung nach eine einzige Krankheit. Das Touchpad viel zu empfindlich ständig fliegt man aus dem Menü und beim Telefonieren wenn man mit der Backe an den Touch kommt ist das Gespräch beendet(was mir dauernd passiert).

  • AW: Fragen zum Samsung U700


    Ich kann den Negativen bewertungen bzw. aussagen gegen dem samsung u700 nur zustimmen.bin jetzt gerade auch dabei es zuverkaufen.biete es jetzt bei ebay an mal gucken was da noch so rausspringt,denke es wird nicht soviel dabei raus kommen wie ich bezahlt habe, aber will es unbedingt los werden

  • AW: Fragen zum Samsung U700


    Ist es wirklich so, dass man durch die Zahlenkombination *#4777*8665# weder MMSen verschicken noch empfangen kann?! Ich würde gerne darauf verzichten dass das U700 ständig ins Internet "springt" aber möchte nicht auf das MMS verschicken verzichten.. Gibt es da eine andere Lösung?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!