Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    Hallo zusammen!


    In Darmstadt habe ich gerade von einer Aktion gehört bei der E-Plus Prepaid Karten am Zigarettenautomat verkauft werden sollen...
    Hat jemand was darüber gehört? Sollen nur 5 Euro kosten und 3 Euro Guthaben haben, stimmt das?
    Infos habe ich unter http://www.zehngewinnt.de gefunden.


    Hi,


    nein von dieser Aktion wussten wir noch nichts, aber schön das du uns darauf aufmerksam machst. Das ganze ist wie du sagst ja regional begrenzt, denke das ganze ist erstemal nen Beta-Test um Erfahrungen zu sammeln wie das ganze ankommt.


    Bisher gibts ja nur diese Adresse für diese Aktion:


    IM EHRLICH 109
    64291 DARMSTADT


    Finde die Idee aber auch mal gut, mal was neues :up:

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    naja wer kauft sich ne karte für 5 euro wenn man nur 3 davon nutzen kann ...
    hmm vorallem in Darmstadt wo ne tanke bestimmt nacht 12 uhr noch offen hat ... also ich denk ich, dass sie das konzept durchsetzen wird... (außerdem gibt es doch schon prepaid-karten automaten sowie die funktion online aufzuladen ...)

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    Ja, aber soweit ich gesehen habe gibt es die Karten in fast jedem Automat in Darmstadt... Auf der Seite gibt es ja auch eine Suche für den nächsten Zigarettenautomaten... Und warum nicht, ist doch besser als zur Tanke fahren zu müssen... Vor allem wenn man kein Auto hat ;)

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    ja aber 2 euro teuer anzubieten hmm ich weis ja nicht so dringent brauch ich dann auch keine karte ^^
    mal schauen, manchmal ist man ja sehr über das verhalten anderen menschen überrascht :D

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    Also wenn ich das jetzt richtig verstehen, kann man sich dort ne normale handykarte holen, mit so nem code um seine Pepaidkarte aufzuladen oder?

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    :gruebel: ne
    du kriegst da ne neue simkarte mit 3 euro startguthaben zu kaufen

    aufladekarten bekommst du wiederum wo anderers

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    achso ... aber wer kauft sich nachts immer ne neue simkarte am automaten? ...

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    Aber die Aufladekarten gibt es dann nicht am Zigarettenautomaten :confused: 2€ Kosten für ne neue Nummer / Simkarte sind ok, aber dauernd will man sich ja auch keine neue Nummer holen.


    Aber wenn ich mir "Die Gewinner" anschaue, dann gibts das ganze auch schon in Köln und anderen Großstädten, oder sind das Gewinner von anderen Aktionen ?

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    hm keine ahnung soweit ich weiß steht da nichts mit aufladekarten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    wenn man bei der suche kuckt sind nur automaten im raum darmstadt...
    denke mal das viele per telefon einen code angefordert haben (geht auch)...
    ich glaube ich hol morgen mal so eine packung... interessiert mich jetzt schon :)

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    Wunderbare Sache. Karte ziehen, anmelden, benutzen...
    Richtig cool!


    Im Endeffekt hast Du da einen Tarif mit 10 Cent die Minute...
    Hab zwar "nur" ne Handysocke gewonnen, aber so sieht man wehnigstens mein altes Handy nich mehr ;)

  • AW: Prepaid von E-Plus am Zigarettenautomat


    Hmm das sind doch keine Aufladekarten sondern ne Karte mit neuer Nummer oder nicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!