Rufnummerportierung bei Base

  • Hallo Leute.
    Ich benutze seit fast 2 Jahren einen Base Vertrag(25 Euro im Monat).
    Habe den vor einiger Zeit gekündigt(läuft bis zum 01.12.2007) und wollte mir was anderes holen.Nach langem Überlegen ist mir klar geworden, dass ich mit Base nichts falsch machen kann:D.Ich will jetzt einen neuen Base Vertrag abschliessen.Leider kosten die Handys bei E-Plus eine Menge Geld, was mir einfach zu teuer ist.Habe bei eBay ein paar tolle Angebote gefunden(da kostet ein neues Handy ca.1,0 Euro).Meine alte Rufnummer würde ich aber gerne mitnehmen.Weiß jemand von euch, ob so eine Rufnummermithname von Base zu Base möglich ist?


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Gruß, Christoph

  • Rufnummermitnahme von Base zu Base


    HI Christoph,


    ist eine interessante Frage, denke es liegt am Händler der das ganze bei Ebay verkauft. Du müsstest das mit ihm mal absprechen, generell ist eine Rufnummermitnahme von E+ zu Base ohne Probleme möglich. Zudem ist Base ja eine eigene Marke, da sollte die "Portierung" evtl. sogar kostenlos sein.


    Gruß Thomas

  • AW: Rufnummerportierung bei Base


    problem ist aber hier das er von base zu base will ich mein so einfach geht das nicht
    sollte mal absprechen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Rufnummerportierung bei Base


    Guten Tag.


    Danke euch beiden für die Antwort:up:.
    Ich habe jetzt die Frage dem Händler bei eBay gestellt.Der meint,eine Rufnummermithname von einem anderen Anbieter(T-Mobile, O2 etc.) zu Base wäre problemlos möglich. Aber in so einem Fall sollte das mit Base Kundenservice geklärt werden:gruebel:.Ich versuch`s.Die Antwort von Base stelle ich dann in Forum.


    Nochmals vielen Dank.


    Gruß, Christoph

  • AW: Rufnummerportierung bei Base


    die einziege möglichkeit die ich sehe ist das du dir eine neue nummer holen must oder du verlängerst deinen vertrag nur dann kostet das handy mehr portierung kostet 25 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!