Branding K 850 I

  • Hallo Leute,


    habe ein K 850 I. Nun wollte ich das elende Branding von Vodafone los werden. Jemand damit schon Erfahrung?
    Reicht da schon die original Soft von Sony?
    Über Antworten währe ich sehr erfreut.


    LG
    :)

  • K850i Branding entfernen - Vodafone


    Per Wotan Server müsste das sicher wieder bald funktionieren, die sind da relativ Fix. Musst aber dabei beachten, das dann die Garantie flöten geht...wenn du das riskieren willst :confused:


    Andere Möglichkeit:


    Wenn man die SW in einem Servicepoint ändern lässt verliert man die Garantie nicht, da der "SP" normal eine Lizenz von SE hat. Das ganze liegt dann preislich bei ca. 20€ soviel hatte ich auch für mein N95 ohne Branding zusätzlich im Shop bezahlt.

  • AW: Branding K 850 I


    Hi mal eine Frage hat ein SE Servicepoint schon mal ein Branding geändert denn mein SP in Erfurt sagt das geht bei SE garnicht :(


    Gruß
    Kai


    Die 20€ wären es mir wert.....

  • AW: Branding K 850 I


    Hi mal eine Frage hat ein SE Servicepoint schon mal ein Branding geändert denn mein SP in Erfurt sagt das geht bei SE garnicht :(


    Gruß
    Kai


    Die 20€ wären es mir wert.....


    Naja es gibt solche und solche SP Partner....normal dürften sie es nicht machen, einige machen es aber trotzdem. Ansonten mal bei anderen Sony Ericsson SP´s nachfragen, gibt ja im Internet ne Liste.

  • AW: Branding K 850 I


    jaa und wo sind diese Serviepoints oder so zu finden
    dass mann das schnell macht oder wie lang muss man
    damit rechnen das sie das entfernen? bei mir verbindet
    sich es auch ständig und zieht mein guthaben weg diese
    scheiss VODAFONE BRANDING...will es weg haben !!

  • AW: Branding K 850 I


    Wenn du es bei nem Internet Händler wegmachen lässt is es meist in ner Woche wieder da. Die Sache mit der Garantie darfst du aber nicht vergessen :(

  • AW: Branding K 850 I


    ebay xD gestern bei ebay für 4 euro ersteigert und sofort slebst zuhause entbrandet!!! wer den link vom händler will kan sich gerne ma melden^^ (is ähnlich wotan denk ich nur einfacher da net soviel aufwand!)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!