wo plaziere ich mein problem?

  • hallo,
    mein problem ist, dass mein thema immer wieder rausfliegt. ich brauche den mastercode zu einem nokia handy der 5er serie, und diese kategorie gibt es leider nicht. in den anderen kategorien wird mein thema aber immer gleich rausgenommen. hat da jemand einen rat für mich?
    danke!

  • AW: wo plaziere ich mein problem?


    Ich weiß nicht ob du das Forum überhaupt richtig angeschaut hast....wie wäre es mit dieser Kategorie


    Hier ist der Beitrag absolut falsch, wenn man die anderen Themen nur in kleinser Weise überschaut. Viele denken auch das ihr problem ganz oben stehen muss und es somit eher beantwortet wird, das ist aber ein großer Irrtum...

  • AW: wo plaziere ich mein problem?


    Ich schreib mich hier jetzt einfach mal dazu, hab eine anfrage wegen nem Beschränkungscode gestellt. Ist nicht mehr aufzufinden. Finds auch in keinem anderen thread. Hab ich es falsch plaziert? Dachte es wäre da ziemlich richtig...

  • AW: wo plaziere ich mein problem?


    bitt immer in den vorhanden themen bereich schreiben keine neue themen auf machen wenn es da schoin welche zu gbt zu dein handy wird sonnst zu unüber sicht licht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu wo plaziere ich mein problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!