Vodafone PartnerKarte

  • Hallo,


    war Gestern in einem Vodafone Shop dort wurde mir die PartnerKarte angeboten ich dachte super warum nicht da es hieß sie sei umsonst!Abends guckte ich ins Internet und sah das zusätzlich zu meinem Vodafon Sun Tarif 5€ Mindestumsatz dazu kommt also zusammen 15€ im Monat, das hat mir die Dame aber nicht gesagt nun wollte ich das wieder loswerden. Wird das in der Regel wenn ich bei Vodafone anrufe storniert oder was sollte ich machen da die Dame zur Zeit nicht da ist und ihre kollegen mir nicht helfen können.Also mein Vertrag läuft normaler weise bis zum 26.April.05 heißt das jetzt das der Vertrag sich um 2Jahre verlängert wird ? oder läuft die Partnerkarte mit Vertragsende auch ab ?und was passiert wenn ich den Vertrag verlängere ?

  • puh ich meine du hast ein wiederufsrecht bin mir aber nicht sicher :?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hallo,


    war noch mal in dem Shop aber es war ja klar die Mitarbeiterin streitet ab es nicht gesagt zu haben und Ihr Vorgesetzter wollte lieber der Mitarbeiterin glauben. Er meinte aber ich sollte mich an die Reklamationsstelle in Ratingen wenden, ich hatte ja schon den Kundenservice ne Mail geschrieben und angerufen und die können mir auch nicht weiterhelfen und konnten keine besondere Hoffung machen das es storniert wird aber läuft das nicht alles zusammen so das die Reklamationsstelle nicht schon davon weiß

  • Hallo,


    normal hast du wie überall ein Wiederrufsrecht innerhalb von 14 Tagen! Wird der Vertrag mündlich oder per Telefon abgeschlossen, musst du normal noch einmal schriftlich eine Bestätigung bekommen...


    Das Motto "Ich glaube meiner Mitarbeiterin mehr als Ihnen....." kann vor Gericht sowieso nicht verwendet werden....da steht es dann Aussage gegen Aussage...


    Hast du nirgends etwas unterschrieben? Wenn ja müsstest du doch eine Kopie davon haben, dort stehen auch Klauseln wie Wiederrufsrecht etc..


    P.s. Ist keine Rechtsberatung sondern nur meine Meinung!


    Gruß Thomas

  • PK


    Hallo,


    ja habe den Vertrag unterschrieben aber da steht nichts mit wiederrufsrecht drin das ist es ja der läuft wenn dr nicht stoniert wird 24Monate wenn mein hauptvertrag abläuft und gekündigt wird (26.04.06) fällt dann die partnerkarte in den hauptvrtrag mit dem günstigsten Tarif also VF Sun bekomme dann aber auch nen neues handy so kann man auch kunden an sich binden!!!!!!dann muss ich wohl nen Brief nach Düsseldorf oder nach ratingen an die reklamationsstelle

  • meinste kann ich das Schreiben so an Vodafone schicken???


    Als ich am 19.12.2005 in den Vodafone Shop ging um mich zu erkundigen, ab wann ich meinen Vertrag verlängern kann, wurde mir eine Partnerkarte angeboten natürlich umsonst, es wurde mir weder gesagt dass ich 5€ Mindestumsatz habe noch wurde ich aufgeklärt das der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monate hat und nach Ablauf meiner Hauptkarte sofern gekündigt die am 26.04.06 abläuft in den Hauptvertrag umgestellt wird. Also mangelnde Aufklärung des Vodafone – Shop in Garbsen. Meiner Meinung nach wurde versucht mich als Kunden an Vodafone zu binden um weitere 24 Monat was ich als Sehr zufriedener Vodafone Kunde im Sun Tarif als auch im Callya Tarif nicht besonders gut finde, da ich ja normalerweise bereit war meinen Vertrag zu Verlängern. Letztendlich hatte ich den Vertrag nur Unterzeichnet da die Dame gesagt hat, halt völlig kostenfrei das sich für mich sehr gut angehört hat. Nun wollte ich halt den Vertrag stornieren bzw. gebrauch von meinem widerrufsrecht machen.

  • HI,


    also ich würde das nach deinem Sachverhalt so schreiben, natürlich war ich nicht vor Ort und kann nur anhand deines Beitrages dieses Schreiben aufsetzen. Mit dem Schreiben oben hättest du kaum Chancen gehabt, da es unsachlich wirkt.....ich denke meines könnte auch mal einen Anruf von der Zentrale in diesem Shop nach sich ziehen :)


    Sehr geehre Damen und Herren,


    hiermit möchte ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen und den Abschluß des Partnvertrages XY mit der Handynr. XY annulieren!


    Grund:
    Am 19.12. besuchte ich den Vodafone Handy-Shop in Garbsen um mich über die Verlängerung meines Vodafone Vertrages, der am 26.04.2006 ausläuft zu erkundigen.


    Mir wurde beim Gespräch mit einer Dame die Vodafone Partnerkarte angeboten und dabei zugesichert, das diese völlig kostenfrei zu nutzen sei. Nach einer Weile unterzeichnete ich den Vertrag, was ich jetzt ich Nachhinein sehr bedauere.


    Ich wurde von der Mitarbeiterin weder auf die 5€ Mindestumsatz noch auf die 24 Monate Vertragsdauer hingewiesen. Außerdem wurde mir bei der Beratung nicht gesagt, das bei einer Kündigung meines aktuellen Vertrages die Parnterkarte automatisch in den jetzigen Hauptvertrag umgestellt wird.


    Ich finde es seitens ihre Mitarbeiter sehr dreißt mich nicht auf die oben genannten Punkte hinzuweisen, hier geht es meiner Meinung nach nur darum einen Kunden wieder 24 Monate an Vodafone zu binden.


    Ich nutze Vodafone Moment im Callya & Sun Tarif und war mit ihren Leistungen stehts zufrieden und hätte meinen jetzigen Vertrag wahrscheinlich verlängert. Doch nach diesem Vorfall habe ich das Vertrauen in Vodafone verloren und werde mir nach dieser SCHLECHTEN BERATUNG eine Vertragsverlängerung erstmal gründlich überlegen!


    Mit freundlichen Grüßen


    XY



    Jetzt weiß ich wiedermal wieso es gut war eine kaufmännische Ausbildung zu absolvieren :wink:


    Achja gebe deine Kundendaten auf dem Schreiben noch an, damit die das ganze zuordnen können (Handynr. Kundennr. etc.)


    Gruß Thomas

  • das hört sich doch super an!!!Naja bislang habe ich noch nicht solche erfahrungen gemacht das ich unbedingt son schreiben aufsetzen musste dann werde ich den gleich mal wechschicken vielen dank und frohe weihnachten du hörst von mir wie es gelaufen ist!!!!

  • Partnerkarte


    Hallo,


    ich habe gestern nen Anruf erhalten (von Vodafone) und da wurde mir sehr freundlich mitgeteilt das die Partnerkarte gekündigt wird bzw. ist. Also vielen dank nochmal für die Hilfe!!!!Ich überlege mir jetzt meinen Hauptvertrag auch zu kündigen vielleicht machen die mir dann nochn angebot das ich da bleibe ansonsten denke ich mal werde ich nur noch zum Callya Kunden

  • Re: Partnerkarte


    Zitat von djuniversal

    Hallo,


    ich habe gestern nen Anruf erhalten (von Vodafone) und da wurde mir sehr freundlich mitgeteilt das die Partnerkarte gekündigt wird bzw. ist. Also vielen dank nochmal für die Hilfe!!!!Ich überlege mir jetzt meinen Hauptvertrag auch zu kündigen vielleicht machen die mir dann nochn angebot das ich da bleibe ansonsten denke ich mal werde ich nur noch zum Callya Kunden


    Na siehste geht doch :wink:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!