Siemens M50 entsperren

  • Habe ein M50 mit Vodafone Karte auf dem Trödel erworben,kann es aber mit einer D1 Karte nicht benutzen da Gerät gesperrt ist.Laut Verkäufer soll das Handy frei sein.Bitte um Hilfe
    Nummer im Handy
    350810602106898

  • AW: Siemens M50 entsperren


    Naja irgendwann ist auch das letzte Siemens Handy 2 Jahre alt und man bekommt den Code kostenlos....gibt ja keine neuen mehr zu kaufen :p

  • AW: Siemens M50 entsperren


    @lasi
    1. Leg eine fremde SIM-Karte ein und gib den Pin ein.
    2. Warten auf „Gerät gesperrt“ , „Netzcode" oder „Subset-Code“
    3. Gib diesen Code ein *#0004*51342795# , bestätigen -> FERTIG!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens M50 entsperren


    Hallo,


    Ich bin leider ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet und habe gesehen, dass Du entsperrcodes generieren kannst. Da ich sonst niemanden gefunden habe, bitte ich dich einen Entsperrcode für Siemens M50 IMEI:350810703780260 Anbieter A1.


    Ich stells auch gern ins Forum rein wenn das nötig ist.


    LG und Danke im Voraus
    hernst

  • AW: Siemens M50 entsperren


    Ausland nur über kostenpfl.Hardware möglich. Wende Dich hier an gsmbase.de per PN

  • AW: Siemens M50 entsperren


    Gibt es auch noch eine kostenlose Variante dieses Handy zu entsperren?


    Ich habe noch zwei Siemens MT50, die beide gesperrt sind - das eine verlangt den Telefon- und das andere den Anbietercode.


    Kann mir jmd weiterhelfen?

  • AW: Siemens M50 entsperren


    Gibt es auch noch eine kostenlose Variante dieses Handy zu entsperren?


    Ich habe noch zwei Siemens MT50, die beide gesperrt sind - das eine verlangt den Telefon- und das andere den Anbietercode.


    Kann mir jmd weiterhelfen?



    Naja fast kostenlos denn ein Kabel brauchste schon, das hier www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)

  • AW: Siemens M50 entsperren


    Hallo und alles Gute im neuen Jahr!


    Bei mir handelt es sich um ein wieder aktiviertes, bestimmt 4 Jahre altes MT50, früher mal mit einer D1 Xtra-Card betrieben.
    Der rosa Riese kann keine Freischaltcodes mehr verschicken, weil Siemens-BenQ - bekanntermassen - pleite ist (so teilte er es mir mit...).


    Könnt Ihr mir bitte für die IMEI 350874516726555 einen Freischaltcode besorgen? Ich möchte gern wieder (günstiger) telefonieren!


    Vielen Dank und Grüsse sendet hari-bo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!