brauch beratung pls

  • ich brauch beratung beim handykauf.
    ich liste mal a alles dabei sein sollte :)
    gute kamera für bilder+ videos
    radio
    sprachaufnahme
    ipodfunktion (Musik, videos) --> großer speicher
    spiele
    bluetooth
    vorgespeicherte klingeltöne (fun sounds)


    ähhm was is no wichtig? vllt fällt euch ja no was ein


    auch net schlecht wärn bei der kamera son fun dingsda xD(kp wie mans nennt) wo man dann z.b. jeman hinter gitterstäbe fotografiern kann


    der preis sollte nich zuu hoch sein


    ok ich hoff ma ihr könnt mir helfen :) thx scho mal im voraus
    bye

  • AW: brauch beratung pls


    vertrag oder prepayd?
    bei unserem saturn ham die das w810i im angebot als prepayd handy für 130€ meine ich, hat 2mp cam deine fotofunktion mit gittern und so^^ und is halt walkman handy

  • AW: brauch beratung pls


    vertrag oder prepayd?
    bei unserem saturn ham die das w810i im angebot als prepayd handy für 130€ meine ich, hat 2mp cam deine fotofunktion mit gittern und so^^ und is halt walkman handy


    jep prepayd wahrscheinlich. ok ich schaus mir mal genauer an! thx

  • AW: brauch beratung pls


    mach da glaub is sogar günstiger wie ichs geschrieben hab^^ musste ma gucken ob du was im inet findest wenn net einfach mal wenn ihr nen saturn habt kurz vorbeischaun^^

  • AW: brauch beratung pls


    aaalso... ich hab mir jetzt ziemlich viele s.e handys an geschaut und kann mich jetzt zwischen denen nich wirklich entscheiden g*
    Die find ich ganz gut: K790i, W850i, W810i, W800i, K530i
    könnt ihr mir sagen welches davon des beste is (vllt auch aus eigener erfahrung)
    oda fällt euch noch n andres handy ein? (steht ja oben was alles dabei sein sollte) THX

  • AW: brauch beratung pls


    wie dumm das w810i is doch viel neuer naja aber geh ma auf den link von mir da kostet das orig bei o2 149 dann müsste das bei saturn noch günstiger sein^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!