Anbieter gesucht:Rufnummernübernahme,GPRS, Festnetzflat

  • Hallo zusammen,


    ich verzweifele gerade an der wirklich unüberschaulichen Flut der Prepaidanbieter und dachte mir, ich frage mal jemanden (also Euch), der sich mit der Thematik auskennt. Meinen Anforderungen sind folgende:
    - Rufnummernübernahme von T-Mobile
    - GPRS-Kosten am besten 24 ct/MB kein Zeittakt, am besten bei 10KB-Blöcken
    - Zubuchbare Festnetzflat
    - keine lange Vertragsbindung
    - Gerne mit automatischer Aulademöglickeit, wenn Konto bestimmte Summe unterschreitet...


    Danke für Eure Tipps.... und liebe Grüße,
    oliversw

  • AW: Anbieter gesucht:Rufnummernübernahme,GPRS, Festnetzflat


    Wenn das mit der Rufnummermitnahme nicht wäre, hätte ich Blau, oder Simyo genannt, so aber nicht. Wüsste jetzt auch keinen Anbieter auswendig der alles so hat wie du es dir vorstellst.


    Musst wohl auf irgendwas verzichten, ansonsten weiß jemand evtl. nen anderer User welcher Anbieter deinen Vorstellungen am besten entspricht.


    Gruß THomas

  • AW: Anbieter gesucht:Rufnummernübernahme,GPRS, Festnetzflat


    Es muss ja nicht unbedingt ein Prepaid-Anbieter sein. Mit automatischer Abbuchung ist es mir ja eh lieber. Nur die Prese sollten halt stimmen...


    Habt Ihr hier eine Idee?

  • AW: Anbieter gesucht:Rufnummernübernahme,GPRS, Festnetzflat


    klarmobil kann mann die numer mit nähmen nur weiß ich die daten preise nicht aus den kopf

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Anbieter gesucht:Rufnummernübernahme,GPRS, Festnetzflat


    Na ja klarmobil ist aber net der renner:-) Da finde ich Congstar.de wieder besser.

  • AW: Anbieter gesucht:Rufnummernübernahme,GPRS, Festnetzflat


    Also, alles auf einmal dürfte unmöglich realisierbar sein.
    Base 1 wäre noch eine Möglichkeit. Da ist der Datenpreis von 7,44€ / MB nicht wirklich günstig, aber immer noch besser, als bei Congstar oder Klarmobil, wo ein Minutenpreis von 0,09€ zuzüglich Tagesnutzungspreis von 0,09€ abgerechnet wird. Außerdem ist hier der Rufnummernimport möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!