sms script anbieter

  • Hallo,
    hab da mal eine Frage.
    Habe ein Script geschrieben mit dem ich mich mehrmals per SMS anfunken lasse um mein Netzwerk zu checken etc. Leider wird das ganze jetzt sehr kostspielig da ich mittlerweile so 20 smsen kriege und für mein script den anbieter clickatell nutze.
    Habe gehört das es auch russische anbieter geben soll die noch günstiger sind und mir das ermöglichen. hat da jemand einen tip?


    Hab zwar das forum durchsucht aber irgendwie finde ich nichts oder hab ich da tomaten auf den augen?


    gruß nicholas

  • AW: sms script anbieter


    So ca. 8 cent :-(
    Wo kriege ich denn SMSsen z.B. zu dem von dir genannten Durchschnittspreis. Wie gesagt habe da schon öfter was von russland etc. gehört. ausserdem hab ich bei clickatell noch das problem das ich um umlaute korrekt darstellen zu wollen ich dazu noch doppelt soviel zahle. das geht mir langsam ins schöne geld.


    gruß und danke nicholas

  • AW: sms script anbieter


    Wenn Du das Script selber schreibst, schreibe es doch so um, daß Umlaute automatisch in ae, oe, ue und ss umgewandelt werden. Dann wäre zumindest dieses Problem mit den Umlauten gelöst.

  • AW: sms script anbieter


    Also 8 Cent ist schon recht heftig und das noch ohne Absenderkennung :confused: Da sind die Preise ja die direkt SMS Preise von Handy schon fast günstiger :down:


    Also nen Preis von 0,5 Cent wird nur nen großer Gateway Betreiber bekommen, allerdings wohl auch nicht über deutsche Routen, die sind teurer. Ich könnte dir nen faires Angebot machen, musst mir dazu mal dein monatliches Volumen per PN schreiben.


    Nen Preis bei ca. 2 Cent wirst du bei Anbietern auch nur bekommen wenn du monatlich über 100.000 Sms verschickst und das schafft man kaum.


    Sms Preise incl. Absender sind natürlich um einiges teurer da kann man zwischen 4-6 Cent / Sms von ausgehen.

  • AW: sms script anbieter


    Hallo


    Ich suche sowas fuer meine Homepage. Der Leser soll ein Fenster haben wo er mir eine Nachricht schreiben kann und diese soll dann als sms an mich verschickt werden. Wo kann ich sowas finden ?


    Besten Dank


    Michael

  • AW: sms script anbieter


    du kanst wohl ein sms anbieter auf deine seite machen nur ob sie dir dann schreiben oder jeman andeeres liegt natürlich bei denen die es benutzten
    sont fählt mir nur von icq denn pager diesnt ein dazu mustest du immer online sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: sms script anbieter


    du kanst wohl ein sms anbieter auf deine seite machen nur ob sie dir dann schreiben oder jeman andeeres liegt natürlich bei denen die es benutzten
    sont fählt mir nur von icq denn pager diesnt ein dazu mustest du immer online sein


    Das waere mir dann etwas zu teuer. Gibt es sowas nicht, dass ich meine sms-nummer im script fest eingeben kann ?

  • AW: sms script anbieter


    wieso teuer?
    guck mal http://www.sms-box.de nach

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: sms script anbieter


    Das Problem bei der SMS-Box ist, daß die SMS an jeden geschrieben werden kann, und daß es (wie bei Free SMS üblich) Kontingente gibt. Dafür ist die SMS-Box kostenlos.
    Für das Problem ist Callpointer sicherlich die bessere Lösung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!