Wie SMS Seite Promoten

  • Hiho,


    mich wuerde mal Interressieren, wie ihr eure Handy oder SMS Seiten so promoted.


    Ich selber versuche dies hautpsaechlich durch "Mund zu Mund" Propaganda.


    MfG
    GP

  • AW: Wie SMS Seite Promoten


    Bisher habe ich diese Art der Werbung noch kaum benutzt, das werde ich aber demnächst in Angriff nehmen.
    Bisher habe ich meine Seite in einigen großen Gratis-Verzeichnissen und in einigen Toplisten eingetragen.
    Dazu Linktausch und Eintrag in einigen dynamischen SMS-Listen.
    Außerdem Verlinkung hier im Forum in der Signatur.
    Kürzlich habe ich eine eigene SMS-Topliste eingebaut.


    Die meisten Besucher bringt dieses Forum, was sicherlich auch an meiner ständigen Präsenz liegt. ;)
    Es folgen speziell in den Abendstunden die dynamischen SMS-Listen, danach die eigene SMS-Topliste, obwohl diese noch sehr neu ist.
    Gelegentlich kommen Besucher von den Gratis-Verzeichnissen, eher selten vom Linktausch.
    Fast gar keine Besucher kommen von den Toplisten, da ist wohl der Eintrag eher für Google interessant. :gruebel:

  • AW: Wie SMS Seite Promoten


    Ich muss sagen, mit Toplisten habe ich bisher keine alzu gute Erfahrung gemacht.
    Ich bin zwar auf Listen wie sms-king relativ weit oben, aber Besucher kommen von dort kaum.


    Werde das mal eine Weile beobachten und dann entscheiden ob der Button drinne bleibt.
    Am effektivsten war bei mir wirklich noch Virales Marketing. Da werde ich demnaechst auch noch eine kleine Kamapgne mit unendlich SMS machen.
    Mal sehen ob es klappt :D

  • AW: Wie SMS Seite Promoten


    Ich habe mir mal Deine Statistik bei SMS-King angesehen: Die Klickrate liegt ja teilweise weit unter 0,1%! :eek: Das ist ja echt unterirdisch! Da bringst Du ja noch mehr Besucher mit, als SMS-King zu Dir.
    Das kann ich von meiner Topliste bisher nicht behaupten. Ich würde Dir zwar im Augenblick auch nicht mehr Besucher bringen (dazu kann mein Besucheraufkommen nicht mit dem von SMS-King mithalten), aber das dürfte sich mit weiteren Eintragungen sicherlich ändern. ;)

  • AW: Wie SMS Seite Promoten


    Naja, mann muss bei den Besuchern beachten, dass die Seite bei SMS-King schon sehr lange ist aber nicht genutzt, die Statistik stimmt daher nicht ganz. Aber wenig sind es trotzdem.


    Von Toplisten halte ich mich erst einmal fern, aber das kann sich spaeter aendern ;)


    MfG
    GP


    Edit: sehe gerade das ich mit der Statistik ziemlichen rotz geschrieben habe :D
    einfach ignorieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!