Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    Hallo,
    hab bei meinem 6500 classic den Sicherheitscode verbaselt. Könnt ihr mir helfen?
    IMEI Seriennummer: 358667016092409

  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    für dieses Modell lässt sich nicht errechnen:down:

    siehe auch vorhandene beiträge

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    Bitte nicht in mehreren verschiedenen Threads das gleiche posten- danke:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!




    also textilfreshgmbh hatte recht mit dem "zu oft probiert"tatsächlich war der code doch noch 12345 aber ich hatte zu oft vorher einen anderen versucht!!
    und den akku musste ich auch nicht 24 stunden raus nehmen.
    hab einfach 2 tage später versucht
    trotzdem vielen dank!!!!!!

  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    Joo- 2 Tage sind so gar 48 Stunden- anstatt der vorgeschlagenen 24 :p



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    Joo- 2 Tage sind so gar 48 Stunden- anstatt der vorgeschlagenen 24 :p



    aber ich meinte , falls du es nicht verstanden haben solltest , dass ich das handy angelassen hab und einfach nach 2 tagen wieder versucht hab mit dem code.also akku war niemals draussen.
    grüßeeeeee

  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    Der Akku muss 1 Tag raus- damit sich der interne Nokia Counetr durch die vielen versuche wieder auf 0 regeneriert.:up::up:
    wenns dann immer noch nicht klappt-bleibt nru der Shop



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    Darf ich mal kurz was los werden ? :D


    Der Mastercode für den vergessenen Sicherheitscode kann nur bis zu den DCT4 Geräten berechnet werden...sämtliche neue Handys wie die N-Serie; E-Serie, das 6500C /S etc... sind BB5 Handy's und da ist ein berechnen [B]nicht[/B] möglich. ;)

  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    Ich habe meinen Sichherheitscode von meinem Nokia 6070 vergessen und kann meine Nachrichten nicht mehr lesen wer kann mir da bitte helfen ??

    Mit freundlichen Grüßen

    Zerey

  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    naja, so einfach ist das nun nicht, wie textilfreshgmbh das sagt.
    einfach akku raus und warten funktioniert nicht. die geräte haben für solche fälle immer noch einen zwischenspeicher, der nicht als flashspeicher funktioniert. das heißt, wenn das handy auch 5 jahre ohne akku da liegt und man dann versucht das gerät wieder zu starten, dann wird das immer noch gesperrt sein.


    um den sperrcode, der normalerweise 0000 oder 12345 ist zu löschen, falls man ihn geändert und vergessen hat, muss man das gerät einschicken. kostenlos ist der spass allerdings nicht, weil man diesen defekt ja selber verschuldet hat.
    also einschicken lassen und am besten ein papier mitbringen, woraus EINDEUTIG zu lesen ist, dass man der rechtsmäßige besitzer des telefons ist. also meinetwegen ein vertragsausdruck, auf dem die imei hinterlegt ist o.ä.

  • AW: Nokia 6500 Sicherheitscode vergessen!!!!


    du kann auch zu ein nokia service center deiner nähe gehen und es da ensperren lassen kostet aber ca 15 bis mehr euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Kann mir einer den Code geben für mein 6500 Classic hab ihn vergessen ich bin verzweifelt :(


    IMEI ist 358666019443981


    Ich Danke im voraus

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Für dieses Modell funzt in der regel der Errechnungscode leider nicht


    Kannst es gerne versuchen:
    Nokia Security code für
    IMEI Seriennummer: 358666019443981


    Nokia sicherheits entsperrcode: 5037600172



    Ansonsten bleibt dann nur der Weg zum Shop-sollte 30 Euro kosten incl.neuer Firmware



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Funktioniert leider nicht :(


    Habe für diese Gerät leider keine rechung und garnix habe es in ebay mal ersteigert ohne papiere und ohne nix.


    Muss ich denn so was vorzeigen wenn ich zu Nokia gehe???

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Leider nicht. Anders als textilfreshgmbh schreibt funktioniert es nicht nur in der Regel nicht sondern nie. Beide 6500 sind BB5-Geräte und bei denen kann man den Code nicht errechnen. Bleibt dir nur der Weg ins NSC oder zu jemandem der einen Flasher hat.

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    ich habe genau das gleiche Problem mit dem Nokia 6500 classic!!!
    es nimmt nicht den Sicherheitscode an!!! er sollte doch original 12345 sein?

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    veerdamt mein sicherheitsode wurde mehr als 5-mal falsch eingegeben ich weiß ihn aber..und er ist falsch..dauernd.. wie gehts das..??


    naja jedenfalls hier ist mein IMEI (bitte, bitte helft mir!!!)
    354564017969913


    BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH :(



    DANKE im forhinein

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    ich habe genau das gleiche Problem mit dem Nokia 6500 classic!!!
    es nimmt nicht den Sicherheitscode an!!! er sollte doch original 12345 sein?


    Das stimmt-
    Dann wurde er wohl verändert?


    Errechnen können wir dieses Modell ncith- musst du zum Nokia Point-kostet ca 25-3o Euro incl.neuer Firmware



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!