Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    [quote='12345612345','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=153635#post153635']veerdamt mein sicherheitsode wurde mehr als 5-mal falsch eingegeben ich weiß ihn aber..und er ist falsch..dauernd.. wie gehts das..??


    naja jedenfalls hier ist mein IMEI (bitte, bitte helft mir!!!)
    354564017969913


    BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH :(



    DANKE im forhinein[


    Nehme mal den Akku 1 Tag raus- vllt. hast du Glück das der interne Counterauf null geht.


    6500c können wir nämlich nciht errechnen- must zum Nokia Service



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe ein Nokia 6500 slide habe denn tastatur code vergessen kann jemand weiterhelfen vielen dank!

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Das 6500 Slide lässt sich in der Regel nicht mit einem errechneten Code entsperren.
    Zusendne kann nich ihn dir trotzdem-anhand deienr iMei (im Handy ablsen unterm akku)15 stellig



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein Nokia 6500 slide von ebay ersteigert leider möchte dieser jetzt das tastatur sicherheitscode denke habe es auch mehr als 20 mal mit dem code versucht die nr. 358675015034256 vielen dank.

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    MEI: 358675015034256
    Security Mastercode: 2421720027 vorher 1 Tagd en akku rausnehmen


    wie aber unten schon gepostet- kanne s sein das bei diesem Modell der Code nicht geht- dann geht es nur kostenpflichtig im Sho oder versuche es mal hier per PN über XFlorian



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Geht es jetzt berechnen für 6500c oder nicht? Ich würde mich freuen wenn es geht weil hab mein Sicherheitscode vergessen.


    Mein IMEI:358666 01 748811 1


    Danke schonmal

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Musst es halt versuchen



    IMEI: 358666017488111
    Security Mastercode: 1525022140



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Hallo ich hab den gleichen Sch... mit meinem Nokia 6500 C.
    Sicherheitscode niiiie geändert und 12345 geht nicht.
    Ich will es mit dem Mastercode probieren.
    IMEI:
    Wo gebe ich den Mastercode ein?
    Vielen Dank
    Peter

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Genauso wie du den Sicherheitscode eingibts-z.B. bei einer Tastensperre oder Werksrückstellung. Alleridngs für das Modell wird er nicht funktionieren. Ausserdem fehlet deine Imei



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Hallo Leute hab ein Problem habe ein 6500 classic mit einem Mobilcom Vertrag wollte jetzt meine T-Mobile Sim-einlegen und es nimmt sie nicht an!!!:motz:

    IMEI des Gerätes: 356381026980049

    gibt es da irgendwie einen Mastercode oder sowas?? Bitte helft mir Danke

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Errechnung ist bei diesem Modell nicht möglich- schau dazu mal in den unteren Post bitte vom "echten Perry"



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Hallo könnte mir jemand von euch meinen Sicherheitscode für mein Nokia 6500 nennen? Die kinder hatten das handy immerwieder den Code geändert nu weis diesen niemand mehr.


    IMEI: 353076020911700


    Danke im vorraus an euch.

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Ich komme nicht mehr weiter - alle Tipps hier funktionieren bei mir nicht.
    Folgendes ist geschehen: bei meinem Nokia 6500 classic habe ich eine Tastensperre mit Sicherheitscode eingegeben (nicht beabsichtigt) und nun verlangt es immer zum entsperren der Tastatur den Sicherheitscode, den ich nicht habe.
    Vielleicht hilft die IMEI-Nummer:
    353099022663020


    Danke schon mal im Vorraus

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Ich komme nicht mehr weiter - alle Tipps hier funktionieren bei mir nicht.
    Folgendes ist geschehen: bei meinem Nokia 6500 classic habe ich eine Tastensperre mit Sicherheitscode eingegeben (nicht beabsichtigt) und nun verlangt es immer zum entsperren der Tastatur den Sicherheitscode, den ich nicht habe.
    Vielleicht hilft die IMEI-Nummer:
    353099022663020


    Danke schon mal im Vorraus


    ist leider nicht zu berechnen; vielleicht testet du den mal:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Das 6500C hat von Werk aus keinen SC der 12345 lautet. Musst du einen eingeben hast du selbst einen definiert. Nimm nen Widerstand 5 - 10kOhm klemm diesen beim Akku zwischen BSI und GND und starte das Handy. Nun erscheint TestMode aufn Schirm - dann kannst mit NSS oder anderen Tools den Code resetten.

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Vielleicht kann mir jemand helfen,
    habe ein NOKIA 6500s-1 neu und mein Sicherheitscode funktioniert (12345) nicht.
    Meine Imei: 356400027846916.
    Wäre sehr nett, ich bin schon beim Verzweifeln.:o

  • AW: Nokia 6500 Classic /Slide Sicherheitscode vergessen


    Bei diesem Modell nicht zu errechnen. Versuchs mal hier mit PN an XFlorian oder Gmsbase.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!