Welches Handy passt zu mir ? - max. 100€

  • AW: Welches Handy passt zu mir?


    Also mit 100€ für nen neues Handy kommt man heutzutage nicht sehr weit, aber ich habe eines sogar darunter gefunden ;)


    Das LG LG Electronics VX8300 gibt es für ca. 80€ und hat sogar alles was du suchst, mehr Infos zum Handy gibt es hier


    Etwas besser, dafür etwas teurer ist das Nokia 3110 classic, das gibts hier ab ca. 120€ und beinhaltet alle deine Features. Ansonsten wäre in der Preisklasse noch das Sagem my501c für ca. 150€ drinn.

  • AW: Welches Handy passt zu mir ? - max. 100€


    Dieses LG ist aber nicht in Deutschland nutzbar, da es nur GSM 850 und 1900 unterstützt.
    Damit sieht es für unter 100 Euro mit diesen Features schlecht aus. :(

  • AW: Welches Handy passt zu mir ? - max. 100€


    Dieses LG ist aber nicht in Deutschland nutzbar, da es nur GSM 850 und 1900 unterstützt.
    Damit sieht es für unter 100 Euro mit diesen Features schlecht aus. :(


    :o da hatte ich nicht genau nachgeschaut, ansonten wenn du auf den Radio verzichten kannst, gibt es das Motorola Razr V3 für ca. 100€ hier

  • AW: Welches Handy passt zu mir ? - max. 100€


    Das normale V3 hat zu wenig Speicher und macht miserable Bilder... :( 6230(i) wär nicht schlecht. Bildquali akzeptabel und ansonsten auch alles drin was du haben willst. Preis im PrePaid Paket ~100€.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Welches Handy passt zu mir ? - max. 100€


    Hallo ihr!
    Hey erstmal danke dass ihr mir so gut weitergeholfen habt.
    Ich denke das Nokia 3110 classic ist was für mich.
    Wie ist denn so die Bildqualität von dem Handy?

  • AW: Welches Handy passt zu mir ? - max. 100€


    Weitere Details findest du zum 3110 classic hier für diesen Preis kann man natürlich nicht zuviel erwarten.


    Das Handy hat ne Auflösung von 1280x1024 und 8-fach Zoom, denke das ist Ok wenn ich mein altes Sony Ericsson T610 mit 128x160 px vergleiche :lol:

  • AW: Welches Handy passt zu mir ? - max. 100€


    Ich denke das Nokia 3110 classic ist was für mich.


    Pass aber auf, dass du keins mit Simlock erwischt - denn hier kostet das entsperren ~50€.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!