Max Vertrag nur für 20 Euro ?

  • Nabend,


    ich weiß jetzt nicht obs der richtige Bereich ist wenn nicht bitte ich einen Moderator den Thread u verschieben.


    Also zu meiner frage. Manchmal gibt es ja so Angabote wo es den Max Vertrag für nur 20 oder 25 Euro im Monat gibt. Weiß einer wann es nochmal so ein Angebot gibt ?



    Peace Tomislav :)

  • AW: Max Vertrag nur für 20 Euro ?


    Bei T-Max gibt es ja auch 3 verschieden Verträge, welchen willst du denn für 20€ haben?


    Die Gebühren liegen hier zwischen 15 und 35€ im Monat, wenn du zwischen 18-25 bist zahlst "nur" 25€ / Monat. Sobald ich eine Sonderaktion eines Netzbetreibers kenne, wird diese im Thread "Sonderaktionen" vorgestellt ;)

  • AW: Max Vertrag nur für 20 Euro ?


    Ja da ich selber noch keine 18 Jahre bin wird das schlecht gehen mit dem für nur 25. & ein Freund von mir meinte mal das es manchmal so Angebote gibt wo es den für 35 Euro normal für nur 20 Euro im Monat gibt.
    Aber ok. Dann hat es sich erledeigt werd dann öfter mal bei Sonderaktionen vorbeischauen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!