handy mit wlan?

  • Ich suche ein neues Handy, das n 81 gefällt mir schon ganz gut, es ist nur an der obergrenze meines budgets,
    das handy sollte ein annehmbar großes display, w lan, und einen guten musikplayer haben.

    welhe alternativen gibt es also noch zum N81?


    Grüße,
    nenom

  • AW: handy mit wlan?


    Also das E51 wäre gut, aber ist preislich darüber. Ansonsten evtl. den Vorgänger das E65 , E60, E70 das sind Handys die mind. ne Auflösung von 240x320 haben. Kommen fast nur Nokia Handys in Frage, außer evtl P1 von Ericsson aber is auch zu teuer.


    Wlan haben sie aber alle die ich genannt hab und Musik Player ;)

  • AW: handy mit wlan?


    Ein Handy für unter 300€zufinden das Wlan hat ist sehr schwer,und die die es haben sehen grauhenhaft aus oder sind uralt,einen Flight Mode hat fas jedes Handy!
    Brauchst du eine Kamera?
    Wenn nicht ist das W950i oder das M600i zu empfehlen,die Buisness Funktionen sind P1i/W960i gleich,nur haben keine Kamera:down:!
    Gruß DestinyOfVegas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!