Erfahrungen mit handyscout.de

  • Hat einer von Euch Erfahrungen mit handyscout.de gemacht da gibst ein Nokia N95 für 50 Euronen ist aber fast ein bischen billig oder ?????
    Da zwar die Grundgebühr ein bischen höher als bei Debitel aber das Geile Handy währe mir das wert.
    Ich bin Rollstuhlfahrer und will mir auch mal was gönnen und will endlich ein Geiles Handy:lol:

  • AW: Erfahrungen mit handyscout.de


    Also bisher hab ich nichts negatives drüber gelesen, auch mal schnell bei der Suche in Google nach "Abzocke, Probleme, Ärger" habe ich nix gefunden und das ist schon mal recht positiv ;)


    Schick doch mal den Link vom Angebot, damit wir den Tarif mal anschauen können. Habe das N95 selbst und bin bisher sehr zufrieden, ist alles Top außer die kurze Akkulaufzeit, aber damit sollte man leben können. Das N95 besitzen auch einige Foren Members, daher hättest du da auch sehr guten Support garantiert :D



    P.s. Habe den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben, da er hierher besser passt. Für neue Fragen is es immer besser nen neues Thema aufzumachen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!