suche SIMLOCK Entsperr code für Philips Savvy und Trium

  • hallo habe beim aufräumen meine beiden alten handys gefunden
    habe aber leider keine rufnummern und anbieter mehr dazu sodaß ich nicht wegen dem entsperrcode dort anrufen kann
    kann mir da jemand helfen ?
    wäre nett


    vielen dank im voraus
    klaus

  • Probiers mal mit E+, D1 und D2 Sim-Karten, wenn du Glück hast sind sie auf Provider und nicht auf Sim-Karte gelockt...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von mphones.de

    hilft ihm ja tierisch....


    So kriegt er wenigstens raus, bei wem er anrufen muss um den Unlockcode zu bekommen. Wer denken kann ist klar im Vorteil... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von alpha

    Wer denken kann ist klar im Vorteil... :wink:



    vorsicht junge



    ausserdem steht bei simloc-handys das netz neben der imeinummer du anfänger!


    also fang du mit dem nachdenken an

  • Zitat

    ausserdem steht bei simloc-handys das netz neben der imeinummer du anfänger!


    Halte ich beides für ein Gerücht, da ich selber schon div. Handys entsperrt habe, bei denen nicht drin stand "E-PLUS (SL)" o.ä.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat

    ...da ich selber schon div. Handys entsperrt habe, bei denen nicht drin stand "E-PLUS (SL)" o.ä.


    Bei den Neuen stehts überall drin, das weis ich auch! Aber bei manchen älteren Geräten stand es nicht drin. Philips Savvy und Trium sind schon eine weile her, das es evtl. nicht drin steht! Aber wenn du das schon länger machen würdest, wüsstest du das... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Raffst du es nicht oder so? Philips Savvy und Trium sind sehr alt, da könnte es nicht drin stehen! 5210 ist auch alt aber bestimmt noch nicht so alt wie Philips Savvy und Trium. Ich hatte sogar schon ein 3310 wo es nicht drin stand...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!