Guthaben Prepaid per SMS/Anruf

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    @clarissasweet


    Kläre mich mal auf was hat das mit Speedload auf sich ?


    Speedload ist ein Service für Prepaidkartennutzer. Wenn du eine der entsprechenden Karten nutzt (Liste findest du auf der Seite) kannst du dich bei Speedload anmelden. Wenn die Anmeldung durch ist kannst du dein Guthaben per kostenloser SMS oder Anruf aufladen. Das Geld wird dann von deinem Konto abgebucht.


    Mehr Info?

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Speedload ist ein Service für Prepaidkartennutzer. Wenn du eine der entsprechenden Karten nutzt (Liste findest du auf der Seite) kannst du dich bei Speedload anmelden. Wenn die Anmeldung durch ist kannst du dein Guthaben per kostenloser SMS oder Anruf aufladen. Das Geld wird dann von deinem Konto abgebucht.


    Mehr Info?



    @clarissasweet


    Hallo,


    Zu Speedload habe ich 3 weitere Fragen !!!!!!!!!!!!


    Und ist Speedload wirklich kostenlos ja ?


    Kannst du mir mal bitte in Link schicken ?


    Was muss ich da alles angeben bei der Registrierung ?

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    1. Also Speedload ist bis jeden Fall kostenlos (sonst hätte ich mich auch nicht angemeldet).


    2. Welchen Link meinst du?


    3. Du musst halt deine persönlichen Daten angeben:


    - Name
    - Adresse
    - Geburtsdatum
    - Kontoverbindung
    - Handynummer
    - E-Mail Adresse


    so da übliche halt.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    @clarissasweet


    Also beim beten willen ich melde mich nicht bei der komischen Firma wie Speedload an sowas habe cih noch nicht erlebt sowas gehirnverbrannten von Speedload die bieten einen kostenlosen Service an und wollen alle Daten haben aber ab sorry meine Reaktion aber es ist so .

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    heutzutage muß mann überall seine angaben machen igal in irgendwelcher form

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    heutzutage muß mann überall seine angaben machen igal in irgendwelcher form



    Matzezetel


    Ja das ja klar aber doch keine Bankverbindung das gibt man doch heutzutage nicht so einfach raus wer weiß was die damit machen oder wie siehst du das ich habe zu solchen Anbietern überhaupt kein Vertrauen .

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Also ich schau auf jeden Fall wo ich mich anmelde und bis jetzt ist mir nichts schlimmes.


    Natürlich muss man vorsichtig sein ich würde auch nicht jedem meine Kontodaten geben.


    Aber da ja eine Bank hinter Speedload steht mache ich mir keine Sorgen.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Also ich schau auf jeden Fall wo ich mich anmelde und bis jetzt ist mir nichts schlimmes.


    Natürlich muss man vorsichtig sein ich würde auch nicht jedem meine Kontodaten geben.


    Aber da ja eine Bank hinter Speedload steht mache ich mir keine Sorgen.


    @clarissasweet


    Ja das ist richtig ich mache das auch nicht mehr

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    also bei simyo funktioniert das SMS aufladen super.
    man loggt sich auf der simyo homepage ein, schaltet die sms-aufladungs funktion frei wählt eine nummer aus und die schickt man an eine bestimmte simyo nr.


    und schon hat man geld auf dem handy! ;-)


    simyo - Weil einfach einfach einfach ist. - Informieren > Von A-Z > Alphabetisch


    Aha davon habe ich noch nichts gehört.


    Wie funkioniert das bei denen mit der Abbuchung?


    Und ich denke da muss ich ne Simyo-Card haben oder??

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Aha davon habe ich noch nichts gehört.


    Wie funkioniert das bei denen mit der Abbuchung?


    Und ich denke da muss ich ne Simyo-Card haben oder??


    @clarissasweet;


    Ja das stimmt da must du eine simyo sim karte haben aber simyo würde ich dir nicht empfehlen,simyo gehört zum Netz von eplus und eplus hat die schlechteste Netzabdeckung sonders gleichen ich würde dir Congstar ( schau hier http://www.congstar.de ) empfehlen . Congstar hat eine einwandfreie Netzabdeckung in den Bergen wie Harz usw.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Ja bin auch gerade zu Congstar gewechselt. Ist ja vielleicht nicht verkehrt der Service aber auf Simyo habe ich keinen Bock.


    Da ist Speedload flexibler.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Ja bin auch gerade zu Congstar gewechselt. Ist ja vielleicht nicht verkehrt der Service aber auf Simyo habe ich keinen Bock.


    Da ist Speedload flexibler.


    @clarissasweet


    Nee simyo ist auch scheiße weil das zu eplus gehört und eplus die katastrophalste Netzabdeckung hat . Congstar ist schon empfehlenswert also ich bin zufrieden.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Ja bin auch bei Congstar und bin damit zufrieden. Auf E-Plus habe ich auch keine Lust habe früher oft genug schlechte Erfahrungen mit dem Netz gemacht.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Ja bin auch bei Congstar und bin damit zufrieden. Auf E-Plus habe ich auch keine Lust habe früher oft genug schlechte Erfahrungen mit dem Netz gemacht.


    @clarissasweet



    Ja ich bin bei Congstar Prepaid und damit sehr zufrieen man hat bei Congstar einen direkten Ansprechpartner über eine kostenose 08005001616 Nummer und sehr freundliches Kundenpersonal also ich bin sehr zufrieden und das soll auch so bleiben .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!